• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US))

Diskutiere Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US)) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend, Ich habe seit wenigen Stunden das Vergnügen mit extrem schlechtem Internet. Ich habe den Router mehrere male neu gestartet und ihn...
  • Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US)) Beitrag #1

Luca Marx

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich habe seit wenigen Stunden das Vergnügen mit extrem schlechtem Internet.
Ich habe den Router mehrere male neu gestartet und ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Meine Internet Geschwindigkeit ist beim Download um das 10x Gesunken und mein Upload beträgt gerade noch 125 kbps
und ich weiß nicht wieso.
MFG Luca

Anhänge

• 2020-12-04 21_10_22-Connect Box.png
    2020-12-04 21_10_22-Connect Box.png
    16,3 KB · Aufrufe: 16
  • Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US)) Beitrag #2
Deine Leitung ist gestört. Wende Dich an den Kundenservice.

• Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US)) Beitrag #3
Mache ich morgen, Danke!

• Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US)) Beitrag #4
ch habe seit wenigen Stunden das Vergnügen mit extrem schlechtem Internet.
Ich habe den Router mehrere male neu gestartet und ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Bevor man bei einer Störung in operative Hektik verfällt und alles mögliche wahllos herumkonfiguriert, sollte man abwarten und schauen, ob es von selbst wieder in Ordnung kommt. Ich persönlich warte erstmal 1 Stunde, bevor ich was aktiv tue. Wenn man zum Zeitpunkt des Beginns der Störung nichts an seinen Rechnern oder am Router gemacht hat, dann kann die Störung nicht davon ausgehen. Also würde ein Router Werksreset nichts bringen. Was man tun kann, das ist den Router mal neu starten. Das geht schnell und verändert nichts.
Bei dir sieht man ein Problem "Partial Service (US)". Das ist tatsächlich die Ursache deiner Störung, und um das zu beheben, reicht es fast immer, den Router neu zu starten. Ist die Störung damit nicht behoben, Störung bei Vodafone melden. Aber nicht anfangen herumzubasteln, das führt zu keinem Ergebnis.

Partial Service bedeutet, einer oder mehrere Upstream Kanäle sind weg. Das ist eine Leitungsstörung.

Thema:

Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US))

Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US)) - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet langsam (20%) zwischen Fritzbox und PC: Moin, seit ein paar Tagen ist plötzlich das Internet langsam. Normalerweise hilft ein Neustart der Fritzbox, um wieder mit den vollen 1000mbit zu...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Ständig Partieller Service (US) & US Raging: Hallo, habe in den letzten 2 Wochen, mindestens 10 mal das mein Internet nicht mehr funktioniert. In meiner ConnectBox steht Partieller Service...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Zeitweise kein Internet, Fehlerzähler hoch: Hallo, vorab, wir haben eine FritzBox 6490 mit 2play150 Tarif plus Komfortfunktion. Vor gut einer Woche funktionierte unser Telefon sporadisch...
Oben