Unitymedia CI-Abfrage

Diskutiere CI-Abfrage im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, ich habe seit neusten ein ci+Modul bin auch ganz zufrieden aber.... ich muss bei bestimmten Sendern eine ci Abfrage eingeben das...
  • CI-Abfrage Beitrag #1

raanson

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe seit neusten ein ci+Modul bin auch ganz zufrieden aber....

ich muss bei bestimmten Sendern eine ci Abfrage eingeben das nervt kann Mann das deaktivieren?

TV= samsung 8 Series (43)

danke für eure hilfe

• CI-Abfrage Beitrag #2
hallo

Nein das geht nicht,das ist der Jsch Pin für Sendungen ab 16 Jahre.
Merkt man grade bei PayTV Sender,aber Ich meine ab 22 oder 24 Uhr gibt es diese Abfrage nicht mehr.

gruss kalle

• CI-Abfrage Beitrag #3
hallo

Nein das geht nicht,das ist der Jsch Pin für Sendungen ab 16 Jahre.
Merkt man grade bei PayTV Sender,aber Ich meine ab 22 oder 24 Uhr gibt es diese Abfrage nicht mehr.

gruss kalle
Ok, vielen Dank.

Thema:

CI-Abfrage

CI-Abfrage - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Oben