• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungsentschädigung Buissness?!?

Diskutiere Störungsentschädigung Buissness?!? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wegen einer angeblichen Überlastung eines Knoten geht mein Internet seit heute vormittag nicht. Die zugesicherte Entstörzeit wird bald...
  • Störungsentschädigung Buissness?!? Beitrag #1

JoergH

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

wegen einer angeblichen Überlastung eines Knoten geht mein Internet seit heute vormittag nicht.

Die zugesicherte Entstörzeit wird bald ablaufen und ich frage mich nun welche Summe ich als Entschädigung erhalte wenn der Vertrag nicht eingehalten wird.

Weiß das jemand?

Danke!
Joerg

• Störungsentschädigung Buissness?!? Beitrag #2
dir wird eine monatliche Grundgebühr erlassen - was anderes kenne ich zumindest nicht :)
PS: du hast den Fehler aber auch bei der Hotline gemeldet ? nur weil etwas nicht tut, gibt es sonst nichts, wenn man sich nicht gemeldet hat

• Störungsentschädigung Buissness?!? Beitrag #3
Ja, es wurde auch eine Störung aufgemacht (hab eine Bestätigungs-SMS bekommen).

• Störungsentschädigung Buissness?!? Beitrag #4
dann sollte das OK gehen
ich hatte den Fall selber erst einmal in den knapp 6 Jahren, in denen ich Business habe und ich meine, dass ich überhaupt nix machen musste, das lief völlig automatisch. Eventuell hab ich es bei einem Telefonat mit der Hotline besprochen, aber definitiv bin ich dem Geld nicht hinterher gelaufen, oder musste nur aus diesem Grund die Hotline anrufen, das lief von selbst

• Störungsentschädigung Buissness?!? Beitrag #5
... ich meine, dass ich überhaupt nix machen musste, das lief völlig automatisch. ...
Ich hatte so einen Fall auch schon einmal in 7 Jahren, aber ich musste UM per eMail an die Entschädigung erinnern, es lief nicht automatisch.

Thema:

Störungsentschädigung Buissness?!?

Störungsentschädigung Buissness?!? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben