Unitymedia Daten übernehmen von FritzBox6591 zu neuem FritzBox 6591?

Diskutiere Daten übernehmen von FritzBox6591 zu neuem FritzBox 6591? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe heute von Vodafone eine neue Bekommen obwohl in Ordnung ist die Alte Box,hatte mich nur Erkundigt weil der Netzwerkstecker kaputt war und ob...
  • Daten übernehmen von FritzBox6591 zu neuem FritzBox 6591? Beitrag #1

famaxa

Punkte Reaktionen
5
Habe heute von Vodafone eine neue Bekommen obwohl in Ordnung ist die Alte Box,hatte mich nur Erkundigt weil der Netzwerkstecker kaputt war und ob die mir ein Ersatz zuschicken würden.Jetzt sitz ich mit der neuen Box rum und weiß nicht was ich damit soll,habe ich fast eine Woche gebraucht bis ich alles eingestellt habe wie ich das will.Wenns geht das ich die Daten von der alten box zur neuen komplett übernehmen kann dann nehme ich halt die neue Box

• Daten übernehmen von FritzBox6591 zu neuem FritzBox 6591? Beitrag #2
Du Wirst wohl nicht umhin kommen, die neue Box zu verwenden. Da wird wohl schon das Deprovisionieren der alten - und das Provisionieren der neuen Box vorbereitet sein. Wenn Du die neue zum ersten Mal anschließt. wird das Deprovisionieren angestoßen, und die alte Box funktioniert nicht mehr ...

Die Voraussetzungen für das erfolgreiche Zurückspielen einer Sicherung sind bei Dir Durchaus günstig, wenn es wirklich ein Wechsel 6591 -> 6591 ist. Wenn dann noch beide auf Firmware 7.13 sind dürfte dem nichts im Wege stehen ...

• Daten übernehmen von FritzBox6591 zu neuem FritzBox 6591? Beitrag #3
Und wie erstelle ich die Sicherung?

Thema:

Daten übernehmen von FritzBox6591 zu neuem FritzBox 6591?

Daten übernehmen von FritzBox6591 zu neuem FritzBox 6591? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia FritzBox 6591 gegen 6660 tauschen?: Ich habe meinen 500er CableMax-Vertrag auf einen 1000er CableMax-Vertrag umstellen lassen, nachdem an meinem Hausanschluss die höhere...
Unitymedia Fritzbox 6591 mit sporadischen Reboots: Liebes Forum, ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Fritzbox 6591 (Providerbox von Vodafone) an meinem 1Gbit Anschluss. Ich betreibe die Box...
Oben