Unitymedia VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable

Diskutiere VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forengemeinde, ich schildere mal mein Problem was ich mit der Internetverbindung, Fritzbox, VPN habe. Ich habe eine VPN zu meiner Firma...
  • VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable Beitrag #1

jummi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde,

ich schildere mal mein Problem was ich mit der Internetverbindung, Fritzbox, VPN habe.

Ich habe eine VPN zu meiner Firma wo ich arbeite aufgebaut. Mit dem PC Rechner kann ich ohne abbrüche arbeiten. Das heißt ich habe zugriff auf unseren Firmenrechner ohne Probleme.

Wenn ich allerdings mit meinem Surface per Wlan oder per LAN mich verbinden möchte dann funktioniert das nicht. Also den VPN Tunnel kann ich aufbauen da leuchtet die Ampel dann auch grün. Wenn ich mich aber nun über den Remote
einwähle dann sehe ich für 5 Sekunden mein Arbeitsbildschirm in der Firma und dann bricht er immer wider ab. Baut sich automatisch auf aber dann auch nur für ein paar Sekunden bzw. manchmal kann
ich auch für 5 Minutern arbeiten und dann bricht er wieder ab.

Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt.
Mein Surface steht direkt neben dem Router also gute WLan Verbindung.

Freue mich auf eine Lösung.

Andreas

• VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable Beitrag #2
Könnte ein Authentifizierungsproblem des Surface sein. Das solltest Du dort mal mit dem Support klären.

Thema:

VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable

VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben