Unitymedia Immer wieder Ton plötzlich weg

Diskutiere Immer wieder Ton plötzlich weg im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, es kommt bei mir immer wieder vor, dass beim laufenden Programm plötzlich der Ton bei der Horizonbox weg ist. Manchmal hilft es...
  • Immer wieder Ton plötzlich weg Beitrag #1

chbade78

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es kommt bei mir immer wieder vor, dass beim laufenden Programm plötzlich der Ton bei der Horizonbox weg ist.
Manchmal hilft es wenn man die Box ausschaltet und wieder einschaltet. Manchmal braucht es aber auch mehrere Versuche bis es wieder funktioniert.

Das ist echt nervig, vor allem wenn man gerade Timeshift nutzt.

Die Box ist per HDMI an einem Panasonic TV angeschlossen.

Ist das ein bekanntes Problem, bzw. gibt es hierzu Lösungsvorschläge ?

Grüße
C.

• Immer wieder Ton plötzlich weg Beitrag #2
hallo

Hast Du schon mal nur die HDMI Eingänge am TV ! gewechselt und wieder zurück auf den richtigen HDMI Eingang am TV.Ob dann vil der Ton wieder kommt,und Hörst Du AC3 bzw Dolby Digital oder Stereo Ton.

gruss kalle

Thema:

Immer wieder Ton plötzlich weg

Immer wieder Ton plötzlich weg - Ähnliche Themen

Unitymedia Tonaussetzer bei Aufnahmen: Hallo, habe ein Problem. habe die Horizon Box seit Januar und fast immer bei Aufnahmen Tonaussetzer. ca. einmal pro Minute für den Bruchteil einer...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Tonaussetzer bei aufgenommen Sendungen im <Minutentakt: Hallo zusammen, habe mich extra wegen der Horizonbox hier angemeldet :traurig: Hatte erst Tagelang kein TV/Inet/Telefon wegen Problemen bei der...
Oben