Unitymedia Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen?

Diskutiere Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ja, ich suche noch bis heute die Folie zum abziehen...Die Box hat nun ein mattes Gehäuse, wobei sogar auf stärkster Lichtdarstellung das Display...
  • Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen? Beitrag #1

docno100

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich suche noch bis heute die Folie zum abziehen...Die Box hat nun ein mattes Gehäuse, wobei sogar auf stärkster Lichtdarstellung das Display kaum lesbar ist o_O

• Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen? Beitrag #2
Ja, ich suche noch bis heute die Folie zum abziehen...Die Box hat nun ein mattes Gehäuse, wobei sogar auf stärkster Lichtdarstellung das Display kaum lesbar ist o_O
was ist noch neu an der Box, außer mattes Gehäuse?

• Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen? Beitrag #3
Ich frag mich eher, wieso es jetzt noch eine neue Version der Horizon geben sollte. Sicher das es sich nicht bloß um ne Fehlproduktion handelt?

• Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen? Beitrag #4
Ich habe gehört, im April soll eine neue Box kommen. Kann das jemand bestätigen?

• Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen? Beitrag #5
Du meinst wahrscheinlich die GigaTV Cable Box, welche jetzt die Horizon im exUM Gebiet ablösen soll. Soweit ich gehört habe, startet die Einführung schon langsam.

• Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen? Beitrag #6
Kann sein, hat mir der Servicemitarbeiter im Shop nicht gesagt.
Vielen Dank

• Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen? Beitrag #7
  • Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen? Beitrag #8
Das ganze Gehäuse ich jezt matt/milchig, vorher klar, lackig.

• Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen? Beitrag #9
@docno100 Schick mal ein Bild deiner Box hier rein.

Thema:

Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen?

Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen? - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia hin und her laufende Kästchen im Display: Hi zusammen, im Januar fing meine Horizon-Box unregelmäßig an im Display nur noch hin und her laufende Kästchen zu zeigen - Box ohne Funktion...
Unitymedia Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!: Hallo zusammen! Heute ConnectBox angeschlossen (aufgrund Tarifwechsel). Nun ist die Horizon ja nur noch fürs TV verantwortlich. Ich habe mit dem...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben