Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Feste Route zum TC4400 in der Fritzbox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ja, das ist dann gleichwertig mit einer _direkten_ Kabelverbindung, zwischen dem PC (192.168.0.10) und dem Modem (192.168.0.1).
Feste Route zum TC4400 in der Fritzbox Beitrag #26
Die vier LAN-Ports scheinen untereinander nur wie in einem dummen Switch verschaltet zu sein. Mit einer zusätzlichen statischen IP-Adresse (192.168.0.10) für den LAN-Port des Linux-PC funktionierte die Verbindung TC4400 (192.168.0.1) über die LAN-Ports der Fritzbox.
Ja, das ist dann gleichwertig mit einer _direkten_ Kabelverbindung, zwischen dem PC (192.168.0.10) und dem Modem (192.168.0.1).
Feste Route zum TC4400 in der Fritzbox Beitrag #27
addicted
Punkte Reaktionen
136
Natürlich muss 3.255 die Broadcast-Adresse für das /22 sein. Das ist die letzte Adresse in dem Netz. Das ist nicht überraschend, sondern erwartet!
Natürlich ist die Fritzbox an den LAN-Ports selbst ein Switch, es spielt keine Rolle welche IP-Adressen man da verwendet. Du könntest auch 10.1.2.3 und 192.168.5.6 miteinander darüber reden lassen, obwohl die einzige Netzmaske, die die logisch in ein Ethernet bringt, die /0 ist. Außer man schaltet einen der Ports auf Gäste-LAN (oder WAN), der wird dann isoliert von den anderen.
Feste Route zum TC4400 in der Fritzbox Beitrag #28
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen.
wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia TC4400<--->Fritz!Box6591<--->[Proxmox(pfSense)] - kein IPv6: Hallo.
Ich bekomme auf pfSense keine IPv6 IP und weiß nicht weiter wie ich vorgehen soll.
Ich habe 2play Jump 120 - Unitymedia, mit Power Upload...
Unitymedia Fritzbox SIP Error 408: Nachdem ich mein TC4400 provisioniert habe und dies auch läuft habe ich nun leider Stress mit dem Telefon.
Am ersten Tag nach der installation...
Unitymedia Connect Box ohne Bridge-Funktion als (Beinahe-)Bridge: Es gibt ja Gerüchte, dass bei der Connect Box demnächst die Bridge-Funktion freigeschaltet werden soll. Bis das soweit ist, oder falls das doch...
Unitymedia Routerfreiheit mit UPC3212: Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich von ConectBox zu eigenem Router hinter Cisco UPC3212 gewechselt und will hier kurz berichten, da ich im Vorfeld...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.