Unitymedia FritzOS 7.25 für 6590

Diskutiere FritzOS 7.25 für 6590 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, AVM hat die 7.25 veröffentlicht. Leider weigert sich meine Box beharrlich, das Update zu fahren. Fehler: Update-Datei...
  • FritzOS 7.25 für 6590 Beitrag #1

satmark

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

AVM hat die 7.25 veröffentlicht. Leider weigert sich meine Box beharrlich, das Update zu fahren.

Fehler: Update-Datei fehlerhaft

Ist das bei Euch auch so? Ich versuche von der letzten Beta upzudaten...

satmark

• FritzOS 7.25 für 6590 Beitrag #2
Hallo setze bitte erst die Fritzbox zum offiziellen FRITZ!OS zurück ! danach müsste es Funktionieren, habe diese Problem mit der 6591 auch schon gehabt Lg

• FritzOS 7.25 für 6590 Beitrag #4
Nachdem ich den FTP-Server gefunden und das Image manuell runtergeladen habe, funktionierte auch das Update auf 7.25 😊
Jo, das kann ich bestätigen. War bei meiner alten 6590, die jetzt bei meinen Eltern läuft, auch so.

Thema:

FritzOS 7.25 für 6590

FritzOS 7.25 für 6590 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Nachfolge für Fritzbox 6590: Hallo zusammen und frohe Weihnachten! Ich habe derzeit eine 6590 im Einsatz, die ja zum Jahreswechsel bei AVM aus der Wartung läuft. Mal...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben