• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia hab störung nichts gute ping nur packet loss

Diskutiere hab störung nichts gute ping nur packet loss im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; bitte helfen nur packet loss bitte helfen nur ping 300ms und viel problem bitte helfen
  • hab störung nichts gute ping nur packet loss Beitrag #1

Slowkiller96

Punkte Reaktionen
0
bitte helfen nur packet loss bitte helfen nur ping 300ms und viel problem

bitte helfen

• hab störung nichts gute ping nur packet loss Beitrag #2
Um Dir Ratschläge geben zu können, nich ein paar Fragen

Typ des Routers?
Eigener Router?
Vom Provider?
Treten die Probleme immer auf, oder verstärkt abends?

Thema:

hab störung nichts gute ping nur packet loss

hab störung nichts gute ping nur packet loss - Ähnliche Themen

Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben