Unitymedia Premiere Star

Diskutiere Premiere Star im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hey sorry aber gibts da wohl schon iwelche Neuigkeiten ob Premiere Star den Weg ins UM Netz findet? Sind zwar viele bereits bei UM vertreten sind...
  • Premiere Star Beitrag #1

Pattye

Punkte Reaktionen
0
Hey sorry aber gibts da wohl schon iwelche Neuigkeiten ob Premiere Star den Weg ins UM Netz findet? Sind zwar viele bereits bei UM vertreten sind, aber die restlichen interessieren mich schon sehr wie z.B. Nick Premium oder Mtv Entertainment also von daher wärs echt lohnenswert

• Premiere Star Beitrag #2
Hey sorry aber gibts da wohl schon iwelche Neuigkeiten ob Premiere Star den Weg ins UM Netz findet? Sind zwar viele bereits bei UM vertreten sind, aber die restlichen interessieren mich schon sehr wie z.B. Nick Premium oder Mtv Entertainment also von daher wärs echt lohnenswert

Premiere Star wird wohl nur in den kleineren Kabelnetzen eingespeist!

Thema:

Premiere Star

Premiere Star - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nur noch 4 Downloadkanäle: Bitte durchhalten beim Lesen. Bei dem Versuch so viele Informationen reinzupacken als möglich wurde der Beitrag doch etwas länger. Ich nutze...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben