• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt.

Diskutiere Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich hatte die Tage den Effekt, dass Telefonate zu verschiedenen Rufnummern gestört waren. Ich konnte den Teilnehmer einwansfrei verstehen...
  • Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt. Beitrag #1

Hans.Bethe

Punkte Reaktionen
47
Hallo,

ich hatte die Tage den Effekt, dass Telefonate zu verschiedenen Rufnummern gestört waren. Ich konnte den Teilnehmer einwansfrei verstehen; die Gegenstelle
sagte mir, dass ich verzerrt und unverständlich bin und musste auflegen. Es handelte sich jeweils um eine Rufnummer in NRW und Niedersachsen.

Ich hatte eben mit dem Vodafone Kundendienst gesprochen, welcher in NRW sitzt und die konnten mich prompt gut verstehen!

Grüsse

Hans

• Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt. Beitrag #2
Wenn es nur "einzelne" Nummern sind, wäre interessant, ob die alle den gleichen Telefonprovider haben ..

• Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt. Beitrag #3
Hallo,

die Frage ist in der Tat gut. Das Problem ist nur, dass ich in den Fällen die Gegenstelle nicht fragen kann ;-). Ausserdem war ein Teilnehmer
in einem Krankenhaus in Aachen. Der kann unmöglich wissen, welchen Telefonprovider das Krankenhaus nutzt!

Grüsse

Martin

• Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt. Beitrag #4
Thema:

Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt.

Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt. - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Neukunde - verschiedene Fragen: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich in diesem Forum mit meinen verschiedenen Fragen richtig bin. Erstkundenprämie: Im lokalen Unitymediashop...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia konstant schlechte Sprachqualität beim Telefonieren: Hallo, meine Eltern haben seit ein paar Wochen einen UM-Anschluss. Leider lässt die Sprachqualität beim Telefonieren sehr zu wünschen übrig. Wenn...
Oben