• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia second step speedtest

Diskutiere second step speedtest im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; funktioniert bei euch noch der second step beim speedtest? Also diese Modem-Messung? Bei uns seit gut einem Monat nicht mehr, aber hier wurde nix...
  • second step speedtest Beitrag #1

floh667

Punkte Reaktionen
375
funktioniert bei euch noch der second step beim speedtest? Also diese Modem-Messung?
Bei uns seit gut einem Monat nicht mehr, aber hier wurde nix virtualisiert oder sonst was. Ist immernoch das Arris CMTS mit "secondstep possible"ghfgh.JPG

• second step speedtest Beitrag #2
Kann es sein, dass die zweite Messung nur erfolgt, wenn die Messung gegen den Computer die "Normalerweise verfügbar" Schwelle aus dem Produktinformationsblatt des Vertrages in einer der Übertragungsrichtungen reißt? Wobei dann die 2. Messung vom 09.06.2021 nicht nötig gewesen wäre.
B

• second step speedtest Beitrag #3
Wenn ja dann haben sie das Limit dafür gesenkt, denn früher startete der Modentest wenn man unter 830mbit lag oder sowas die richtung

Thema:

second step speedtest

second step speedtest - Ähnliche Themen

TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West

provisionierung weg?

Vodafone West provisionierung weg?: moin, seit ein paar tagen haben wir immer wieder probleme mit dem inet hier am TC4400. seit gestern ists ganz schlimm. Egal wie oft ich das modem...
Oben