• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kurze Aussetzer an einem Anschluss / 2. Okay

Diskutiere Kurze Aussetzer an einem Anschluss / 2. Okay im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Kann mir jemand erklären, wieso mein Hauptanschluss mit Fritzbox so aussieht, aktuell. Der Grund dafür ist wohl eine Störung in einem Segment...
  • Kurze Aussetzer an einem Anschluss / 2. Okay Beitrag #1

tonino85

Punkte Reaktionen
74
Kann mir jemand erklären, wieso mein Hauptanschluss mit Fritzbox so aussieht, aktuell. Der Grund dafür ist wohl eine Störung in einem Segment.

5cee7bb1514f62c87660da164d8f33c42b9f3d27-21-01-2022.png
Aber mein Testanschluss mit Vodafone Station so aussieht, obwohl an der selben Dose und auch schon Kabel getauscht untereinander.

ba77fea41f5620dc8c1e5af3c894c96a7d767232-21-01-2022.png

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurze Aussetzer an einem Anschluss / 2. Okay Beitrag #2
Die Tuner in der Fritzbox sind vielleicht etwas schlechter, als die in der Vodafone Station...
Haben denn beide die gleichen Kanäle gelockt?

P.S. Den "Buckel" gestern nachmittag sehe ich in meinem Plot auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurze Aussetzer an einem Anschluss / 2. Okay Beitrag #3
Die Tuner in der Fritzbox sind vielleicht etwas schlechter, als die in der Vodafone Station...
Haben denn beide die gleichen Kanäle gelockt?
Ja, die Kanäle sind gleich. Find ich schon interessant. Die Fritzbox meldet oft sync-Aussetzer und T3 Fehler und die VST läuft einfach durch.

• Kurze Aussetzer an einem Anschluss / 2. Okay Beitrag #4
Was für eine Fritzbox ist das 6591 oder 6660?
Mach Dir doch mal eine Signatur, dann muss man solche Fragen nicht stellen...

• Kurze Aussetzer an einem Anschluss / 2. Okay Beitrag #5
Thema:

Kurze Aussetzer an einem Anschluss / 2. Okay

Kurze Aussetzer an einem Anschluss / 2. Okay - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Stündlich Internet- und Telefonaussetzer. Was ist das nun wieder? :(: Hallo zusammen, da ich (mal wieder) ein neues Problem habe gönne ich diesem einen neuen Thread. Schaut mal bitte meinen Screenshot im Anhang...
Oben