• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Massive Störungen im Upload/Upstream in 59320 Ennigerloh

Diskutiere Massive Störungen im Upload/Upstream in 59320 Ennigerloh im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; So geht das hier seit Tagen, einige Nutzer im Ort schrieben schon schon seit 2 Wochen Störungsticket werden einfach innerhalb 24 Stunden...
  • Massive Störungen im Upload/Upstream in 59320 Ennigerloh Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
So geht das hier seit Tagen, einige Nutzer im Ort schrieben schon schon seit 2 Wochen

Störungsticket werden einfach innerhalb 24 Stunden geschlossen

Ich hab noch eine Ip4 Adresse

Vodafone Wifi 6 Router

Das Störungticket das gestern Abend geschlossen wurde wurde jetzt über Vodafone Twitter wieder aufgemacht

Anhänge

• upload.JPG
    upload.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 28
  • 999.JPG
    999.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Massive Störungen im Upload/Upstream in 59320 Ennigerloh Beitrag #2
Protokoll Breitbandmessung Upload
Sagt alles aus

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    152 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Massive Störungen im Upload/Upstream in 59320 Ennigerloh

Massive Störungen im Upload/Upstream in 59320 Ennigerloh - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben