Unitymedia FRITZBOX 6591 lgi erneute Installation der Firmware 7.29??

Diskutiere FRITZBOX 6591 lgi erneute Installation der Firmware 7.29?? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Was sollte das? Mein Tarif ist Cable Maxx 1000, und jetzt siehe hier:
  • FRITZBOX 6591 lgi erneute Installation der Firmware 7.29?? Beitrag #1
rambus

rambus

Punkte Reaktionen
23
Was sollte das?
Unbenannt.JPG
Mein Tarif ist Cable Maxx 1000, und jetzt siehe hier:
1Unbenannt.JPG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • FRITZBOX 6591 lgi erneute Installation der Firmware 7.29?? Beitrag #2
Mein Tarif ist Cable Maxx 1000, und jetzt siehe hier
Laut Screenshot ist Dein konfigurierter Tarif 10/2. Vermutlich falsches Configfile erhalten. Würde die "kaufmännische Abteilung" am Telefon bemühen und mir das passende Configfile nochmal schicken lassen.

• FRITZBOX 6591 lgi erneute Installation der Firmware 7.29?? Beitrag #3
Funktioniert jetzt wieder, die Geschwindigkeit ist da nur steht beim Test oben in der Leiste ein
total falscher Tarif. Die IPV4-Adresse wurde heute Nacht 6 Mal geändert.
Habe angerufen, und Vodafone hat eine interne Störung, dadurch können sie nicht auf Kundenkonten zugreifen.

Thema:

FRITZBOX 6591 lgi erneute Installation der Firmware 7.29??

FRITZBOX 6591 lgi erneute Installation der Firmware 7.29?? - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Fritzbox 6670 angekündigt (WIFI7 und: https://www.heise.de/news/Fritzbox-6670-AVMs-erster-Kabel-Router-mit-Wi-Fi-7-9057408.html
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Oben