Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fritzbox 6591 Umfrage "Aktueller Energieverbrauch" im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe an der Fritzbox nichts geändert, alle Anschlüsse werden "wie immer" verwendet. Plötzlich hat sich aber der "aktuelle...
Hallo, ich habe an der Fritzbox nichts geändert, alle Anschlüsse werden "wie immer" verwendet. Plötzlich hat sich aber der "aktuelle Energieverbrauch" von 27% auf 25% abgesenkt ... Was sind bei Euch die Werte, die da angezeigt werden?
WLAN und DECT mit einer Fritz!DECT Steckdose sind in Betrieb, USB-Speicherstick für den Anrufbeantworter, und alle LAN Ports sind belegt ... 2 Prozentpunkte scheinen zwar nicht viel, aber bezogen auf die vorherigen 27% wären das etwa 7% weniger Energieverbrauch.... Hängt der Energieverbrauch ggfs. auch mit dem Korrekturaufwand im Kabelmodem zusammen? Viele zu korrigierende Codewords -> höherer Energiebedarf im Gegensatz zu ausschließlich fehlerfrei empfangenen Codewords.
Ich hatte auf der Übersichtsseite vor dem Update auf 7.29 immer 30 ... 31% - Nachher 25...27%. LAN voll belegt, WLAN und DECT an, incl Smart Home, ein USB-Stick und ein Analog-Telefon.
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW.
In der Info Datei steht:
Mir sind 2 dinge aufegefallen:
1.
In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen!
Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.