- Störung Dortmund West? Beitrag #1
MartinP_Do
DOCSIS Verbindung steht, aber keine IP Verbindung. Selbst Ping auf 8.8.8.8 geht nicht ..
Telefonie auch gestört.
Telefonie auch gestört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wartungsarbeiten vom 23. Januar 2024 bis 24. Januar 2024 |
Sehr geehrter Vodafone-Kunde, um Ihnen immer zuverlässig Highspeed-Internet, Kabelfernsehen und Telefonie zu bieten, verbessern wir regelmäßig unser Netz für Sie. Wo? Dortmund Wann? 23. Januar 2024 bis 24. Januar 2024, von jeweils 01:00 Uhr und 05:00 Uhr Es kann zu Beeinträchtigungen Ihrer Vodafone-Dienste kommen, die ca. 20 Minuten andauern werden. Danach funktioniert alles wieder wie gewohnt. Für Notrufe nutzen Sie in dieser Zeit bitte den Mobilfunk. In seltenen Fällen kann es nach einer Wartungsarbeit notwendig sein, dass Sie Ihr Modem für 30 Sekunden vom Strom trennen müssen, damit Ihre Dienste wieder einwandfrei funktionieren. Freundliche Grüße Ihr Vodafone Business Team |
monatlicher rabatt? Nachdem die ei uns vor einem jahr die überlast im segment feststellten, schrieben sie uns für ein jahr den monatlichen rabatt von 15€ gut. da es sich nie besserte und der upstream weiterhin zum ende vom jahr hin immer mal wieder auf so 10mbit (manchmal auch 0,x mbit) fiel, habe ich mich regelmäßig via twitter beschwert und gefragt was los sei. Bei twitter wurde mir dann gesagt, dass am 28. Dezember ein techniker in das ticket für unser segment vermekrt hat, dass die auslastung noch schlimmer wurde. Ich forderte daraufhin dass der rabatt doch hoffentlich weiter laufen würde (über das vereinbarte Jahr hinaus) bis dieses problem behoben sei. In Dem zug verlängerte mir der typ bei twitter den 15€ rabatt für das ganze weitere Jahr.Das Leiden geht weiter. Für mich konnte ich gar nichts feststellen. Naja...werde dann mal wieder VF kontaktieren für meinen monatlichen Rabatt.
ich kann seit mindestens gestern unterhalb von 242mhz keinerlei sender mehr empfangen. bin aus lütgendortmund. kann das jemand bestätigen? oder gab es irgendeine frequenzänderung, die ich verschlafen habe....?