Freie FB 6690 keine erweiterte Ansicht

Diskutiere Freie FB 6690 keine erweiterte Ansicht im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo bin gerade meine 6690 am einrichten und muss feststellen das mir die erweiterte Ansicht fehlt. Bei der FB 6690 von VF hatte ich Diese...
  • Freie FB 6690 keine erweiterte Ansicht Beitrag #1
Allstar

Allstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin gerade meine 6690 am einrichten und muss feststellen das mir die erweiterte Ansicht fehlt. Bei der FB 6690 von VF hatte ich Diese Ansicht, gibt es diese Ansicht nicht bei den freien Geräten?

• Freie FB 6690 keine erweiterte Ansicht Beitrag #2
Seit der Firmware-Version 7.50 gibt es keine separate erweiterte Ansicht mehr, alle Einstellungen sind jetzt standardmäßig sichtbar.

• Freie FB 6690 keine erweiterte Ansicht Beitrag #3
von daher bin ich eigentlich der Meinung, dass es auf der 6690 niemals eine eingeschränkte Ansicht gegeben hat, die Box ist jetzt 2 Jahre auf dem Markt, das war doch nicht vor OS-7.50 ?
Wo es ja nun so zu sein scheint: hast du vielleicht einen zusätzlichen Benutzeraccount angelegt welcher beschränkt ist in der Ansicht ? zumindest gibt es da optional was, ich will da jetzt bei mir aber nicht rumspielen, ich nutze nur den automatisch angelegten Nutzer fritzXXXX (x = zufällig vom System vergebene Zahl) an dem lässt sich die Berechtigung auch nicht beschränken, ich sehe nur die ausgegraute Option

Thema:

Freie FB 6690 keine erweiterte Ansicht

Freie FB 6690 keine erweiterte Ansicht - Ähnliche Themen

FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
FB 6690 mit statischer IP: Guten Tag liebe User, ich habe letztens ein Telefonat mit Vodafone West geführt, bei dem ein Supportmitarbeiter eine Aussage getroffen hat, die...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben