• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche

Diskutiere Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
  • Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche Beitrag #1

jObLeSS

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in den Abendstunden zu Abbrüchen seitens OBS Studio und die Bitrate ist dann im Keller bzw der Upload hab schon was gehört von DOCSIS 3.1 usw aber hab leider keine Ahnung davon. Kann nur sagen nutze eine 6690 Fritzbox und Download usw ist alles Top. Kann mir einer von Euch helfen? Hab nen Ticket auch heute bei Vodafone gemeldet und möchte mich nicht abspeisen lassen. Nutze das ganze über WLAN so soll es auch bleiben aufgrund das LAN verlegen problematisch wäre. Danke Euch und schönes Wochenende!!

• Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche Beitrag #3
Habe bisher im Routing keine andere Pfade, als in den letzten paar Wochen gefunden

• Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche Beitrag #4
Also hab es in den Griff bekommen indem ich auf Lan Kabel umgestellt habe. Seitdem stabilere Verbindungen und keine Abbrüche mehr. Kann jetzt vernünftig streamen bei Twitch

• Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche Beitrag #5
Das Übliche...

Thema:

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Unitymedia niedriger/schwankender Upload am Abend: Hallo zusammen, ich nutze aktuell Red Internet & Phone mit 250 DL und 25 UL. Mein PC ist per LAN-Kabel mit der Connect Box verbunden. Als...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben