Unitymedia schlechtes bild seit dienstag in künzell

Diskutiere schlechtes bild seit dienstag in künzell im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo ihr, seit dienstag abend ist das analoge und auch digitale fernseh echt schlecht geworden in künzell. im digitalen fehlt sogar rtl, pro 7...
  • schlechtes bild seit dienstag in künzell Beitrag #1

fachhandel

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,

seit dienstag abend ist das analoge und auch digitale fernseh echt schlecht geworden in künzell. im digitalen fehlt sogar rtl, pro 7 usw. ein anruf bei iesy hat nicht viel ergeben, nur das die störung bekannt ist, eventl. dauert diese störung auch so lange, bis die moderniesierung abgeschlossen ist (vom 17.07 bis 04.08 ). hat das bei euch auch so lange gedauert, oder liegt es evenl am verteiler oder der dose, vor dienstag war das digitale bild gut und das analoge ok.

danke

Thema:

schlechtes bild seit dienstag in künzell

schlechtes bild seit dienstag in künzell - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Paketverluste seit 3 Monaten+: Guten Abend UM Community Ich kämpfe nun schon seit ca 3 Monaten mit einer Störung auf meiner Leitung, diese spiegelt sich in permanenten...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232: Hallo zusammen, meine Connect Box produziert seit ungefähr zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche - wobei sie dabei wie üblich einen Neustart...
Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache: Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Oben