• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Schon wieder Störungen im Kölner Norden

Diskutiere Schon wieder Störungen im Kölner Norden im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi schon wieder gibt es massive Störungen im Internet Telefon und TV :wut: Unitymedia geht mir sowas von auf die Nerven, es kann doch nicht...
  • Schon wieder Störungen im Kölner Norden Beitrag #1

CoolKölner

Punkte Reaktionen
0
Hi
schon wieder gibt es massive Störungen im Internet Telefon und TV :wut:
Unitymedia geht mir sowas von auf die Nerven, es kann doch nicht angehen das alle paar Wochen alles ausfällt! :wut:

• Schon wieder Störungen im Kölner Norden Beitrag #2
Joha, aber nu scheints wieder ok zu sein.
Hab Gottseidank bis gerade geschlafen und hatte nur 5 gefühlte Min. kein inet :p

Ach und regt euch mal nicht so auf, das kann immer vorkommen, die ANDEREN Anbieter haben
die gleichen schwierigkeiten, nur da bekommen wirs net mit weil wir ja bei denen nicht sind.

Ich spreche da aus Erfahrung.

• Schon wieder Störungen im Kölner Norden Beitrag #3
Ach und regt euch mal nicht so auf, das kann immer vorkommen, die ANDEREN Anbieter haben
die gleichen schwierigkeiten, nur da bekommen wirs net mit weil wir ja bei denen nicht sind.

So ist es - hatte gestern einen 3-stündigen Ausfall bei Freenet....
Kommt bei DSL eher mehr vor, als bei HSI über's Kabel.

Gruß,
Zepar

• Schon wieder Störungen im Kölner Norden Beitrag #4
Die Störung war weil die einen Wasserscheden in der Anlage hatten in Pesch.
Der Techniker war zum 2 mal bei mir um die Anlage zu installieren und genau zu diesem Zeitpunkt kommt dann der totalausfall -.-
Sprich Techniker ist wieder weg und mein Urlaubstag fürn Arsch!

• Schon wieder Störungen im Kölner Norden Beitrag #5
Das ist natürlih ärgerlich, aber leider nur als "Höhere Gewalt" zu bezeichnen ;)

Thema:

Schon wieder Störungen im Kölner Norden

Schon wieder Störungen im Kölner Norden - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Oben