Unitymedia Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich mache gerade auch den Upgrade auf 20000 incl. Bundesliga. Auf welchen Kanälen kann ich denn dann die Bundesliga schauen?
  • Bundesliga Beitrag #1

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Ich mache gerade auch den Upgrade auf 20000 incl. Bundesliga. Auf welchen Kanälen kann ich denn dann die Bundesliga schauen?

• Bundesliga Beitrag #2
Auf den Bundesliga Kanälen. :)

• Bundesliga Beitrag #3
hmmm ich dachte bundesliga bekommt man nur als Neukunde, oder bin ich falsch informiert?

Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Nicht korrigierbare Fehler bei FB 6690: Guten Morgen zusammen, die Kabelinfo meiner FB 6690 (Mietgerät) meldet bei genau zwei Positionen nicht korrigierbare Fehler, regelmäßig und...
Datensicherung, Benutzer sichern?: Ich mache gerade ein Backup unserer 6590. Sehe ich das richtig, dass man die angelegten Benutzer manuell sichern muss? Oder sind die Benutzer...
Oben