Unitymedia hat einer die telefonnummer von Premiere?

Diskutiere hat einer die telefonnummer von Premiere? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; wäre echt lieb. lg anke
  • hat einer die telefonnummer von Premiere? Beitrag #1

anke68

Punkte Reaktionen
0
wäre echt lieb.

lg

anke

• hat einer die telefonnummer von Premiere? Beitrag #2
Probier mal hier: 089/9958-02
oder hier: 0180/511 00 00
Steht im Impressum der Website. Wenn Du nicht weiterkommst können die Dir sonst vielleicht eine Nummer geben.
Habe noch eine gefunden: 0800-0004809

• hat einer die telefonnummer von Premiere? Beitrag #3
wieso muss man dann bei unitymedia noch programme für premiere zubuchen obwohl man nur 1. und 2. liga bekommt.
Dfb pokal und championsleague laufen aber net. Premiere kann aber wohl nicht auf unitymedia karte zubuchen

helft mir.

• hat einer die telefonnummer von Premiere? Beitrag #4
Natürlich kann Premiere im Kabel auf UM Karten buchen. Etwas anderes wäre es, wenn du Sat-Kunde bist. ggf. hat dich da wer falsch verstanden?

Thema:

hat einer die telefonnummer von Premiere?

hat einer die telefonnummer von Premiere? - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone West neue VF Station bekommen - TelefonNr nicht registriert: Hi zusammen, meine Schwiegereltern haben vor zwei Wochen eine neue VF Station bekommen (da Tarifwechsel durchgeführt) und seitdem hat es VF nicht...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben