• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Upload Speed in Essen

Diskutiere Kein Upload Speed in Essen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo und guten Morgen ! Wie bei vielen hier,habe auch ich kein Upload. Habe auch gestern bei der Hotline angerufen,und was soll man sagen genau...
  • Kein Upload Speed in Essen Beitrag #26
Hallo und guten Morgen !

Wie bei vielen hier,habe auch ich kein Upload.
Habe auch gestern bei der Hotline angerufen,und was soll man sagen genau wie mein Vorgänger geschrieben hatt,wurde mir erklärt das keine Störung vorliegt.
Ich Versicherte dem Mitarbeiter dort, das dies kein einzelfall ist ,sondern das auch bei meinem Bekannten der ebenfalls aus meinem Stadtteil kommt,.kein Upload vorhanden ist.
Antwort:Tja,da kann mann jetzt nichts machen,ihr Modem ist Ordnungsgemäss an den Server angeschlossen und fuer die einstellung des UP-und Downloades ist die IT-Abteilung zuständig,die ist jedoch erst Montag ab 10.00 Uhr wieder im Hause. :wand:

Dann werde ich nachher mal dort anrufen!mal sehen was dabei rauskommt!

LG
diecrofties

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #27
hier mal eine interresante nummer wenn man unfreudnliche mitarbeiter erwischt die einem nicht weiter helfen! namen merken und dann hier anrufen.
Unitymedia
BeschwerdeManagement 01805-663100 023489301480

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #28
Moin
ich (auch betroffen vom fehlendem Upload) hatte gerade ein Gespräch mit der Technik-Hotline, dort ist das Problem inzwischen „bekannt“ und man arbeite daran.
Sollte sich bis Donnerstag der schlechte Wert nicht ändern möchte ich mich bitte noch einmal melden.

P.S. Ich habe mich über die 1177 mit der Technik verbinden lassen.

Edit:
Ich schäme mich an dieser Stelle für den einen oder anderen Foren-User.
c001.gif

Wenn so mit Leuten in der Hotline kommuniziert wird, wie in diesem und anderen Beiträgen würde ich mich nicht wundern!

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #29
Das ist ja mal eine gute aussage das nun der fehler bekannt ist.
mal gespannt wann sie ihn nun finden,zumindest wird er mal nicht bei dem user gesucht.
bei mir sollte sich auch noch ein techniker melden allerdings konnte man nicht sagen an welchem tag :D

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #30
Bin auch betroffen von dem geringen Upload.
Sehr kurios dabei: habe seit Freitag "Telefon Plus" und alle meine Gesprächspartner konnten mich kaum verstehen.

Das liegt natürlich auch an dem Upload, da dieser bei PLUS ja auch übers Internet geht (wie ich hier gelernt habe ;-) ) .

Wichtig ist, dass alle Betroffenen einen Call eröffnen beim Support, um die Dringlichkeit bei UM aufzuzeigen.
Bin gespannt auf die Updates hier und vor allen Dingen auf meiner Leitung.

Gruss aus Essen

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #31
was die dringlichkeit angeht wurde ich auf die agb hingewiesen wo vermerkt sei das im jahr 7tage ausfall sein könnte.
ob man mit der leitung arbeitet ist dennen egal da es sich um privat anschlüsse handelt!!!

ob man dann auch 7tage von den gebühren einbehalten sollte :kratz: :kratz: :kratz:

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #32
bei mir in duisburg 47058 , genau das gleiche problem , im downstream bereich keine probleme upload , probleme ganze wochende durch!! hatte das schonmal vor 2wochen war aber am nächsten tag von alleine weg.

hotline leider sind alle plätze belegt...

naja..

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #33
habe grad nach dreimaligem durchwählen die info bekommen ...das es sich wohl um eine grössere störung handelt und die techniker bescheid wüssten ....nur ob und wann sie was tun konnte mir der gute mann auch ned sagen ...die techniker wollten sich auf jeden fall melden.... habe es auch nochmal dringlich gemacht ....da ja etliche leute dieses problem hat...wenns was neues gibt meld ich mich wieder :smile:

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #34
Dann schreib ich auch mal was dazu :)
Habe 2 Anschlüsse zum testen zur Verfügung, beides 3Play 6MBit,
also sollte ich irgendwas um die 80KByte Upstream haben.
Der in 41239 Mönchengladbach hat (gerade noch getestet) vollen Downstream,
jedoch nur 20-40KByte/sec Upstream.
Der andere in 40237 Düsseldorf schafft seinen vollen Upstream problemlos
(gestern Abend getestet).

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #35
Download-Geschwindigkeit: [-] 18.889 kbit/s (2.361 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 64 kbit/s (8 kByte/s)
das sind meine aktuellen werte ...bei ner 32000er ..und vom techniker nix gehört bis jetzt ....gleich mal wieder telen :D :D

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #36
aktuelle messung:
19.2Mbit/s von 20000
177kbit/s von 10000 Mbit/s

gerade nette frau an der hotline die nun ein techniker schicken will ma gespannt wann.
und wieder die aussage es liegt keine störung vor :kratz: :kratz: :kratz:

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #37

auch mal wieder 1a :)

bei mir kommt immer noch zur zeit sind leider alle leitungen belegt...

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #38
versuch ma 01805660100

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #39
Diejenigen die noch einmal oder das erste mal eine Störung melden (wollen), sollten vorher einen Test unter: :pcfreak: machen. Dort bekommt man zu jedem Test eine Test-ID die man dem Hotline-Mitarbeiter geben kann.

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #40
Bei mir in Siegen ist es umgekehrt seit der Grosstörung ist Download unter 3000 - ich hab 32000 ...

Upload aber okay.

Gruß Riker

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #41
Mönchengladbach:

Download normal 6.356 kbit/s
Upload nur 32 kbit/s

Wie ist es denn mit der IP? Ich habe die neue "altisraelische" 88.152.14.X. Ist nur dieser Bereich davon betroffen? Vor einigen Wochen hatte ich für drei Wochen lang nur halb so schnellen und gestörten Download.

Und wenn dann auch noch gesagt wird, dass das Problem bei mir läge und ich für diese Schwachsinnsgespräch auch noch mein Zeit und Gebühren verschwenden muss, dann ist bei mir das Ende der Geduld erreicht.

Kennt jemand einen Internetanbieter mit kostenloser Servicenummer? Ich würde gerne wechseln. Ich hab da keinen Nerv mehr drauf.

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #42
die id wollte ich dennen auch geben da sagte mir die tussi am phon damit kann sie nix anfangen nur die leute der 0900 hotline.
bis jetzt noch keine rückmeldung der technik und weiter probs. :wand: :wand: :wand: :wand:

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #43
auch grad nochmal angerufen hab ....techniker sind dabei prob zu suchen und einzugrenzen ....man solle sich in geduld fassen :wand: :wand: :wand:
und die ip und dns wechsel hätten da nix mit zu tun auch wenn die werte im modem ned mehr stimmen würden :zerstör:

@genervter kunde 08000 829378 da haste auch ne kostenlose nummer

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #44
so nach den ersten 10minuten in der warte scheliefe raus gekickt , dann beim 2ten mal nach 13minuten hat es geklappt.

ich hatte keine dame am hörer , nen typ .

er meinte halt das es stimmt das bei mehreren die probleme auftreten das sie selbs nicht wissen woran es liegt , die haben schon verschiedene ringe durch getestet , die verbidnug zum modem alles TIP top

in ordnung. er meinte auch das problem wird bestimmt ich HIER bei mir liegen , daher geht er davon aus das kein Techniker raus kommt. um geräte zuwechseln....

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #45
ja, hier in 477xx Krefeld ist der Upload auch auf ISDN Niveau. Naja, ich bleib in der Leitung und melde brav, nich das die mich vergessen:D

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #46
ich werde dort morgen auch wieder nerven glaub nicht das da heute noch was passiert.

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #47
Und wieder ein Krefelder, auch hier in 47799 stimmt der Upload (30 - 100kbit/s) ganz und garnicht, der Download dagegen liegt mit 19.000kbit/s - 20.000kbit/s in der Norm. Mal sehen, vielleicht ändert sich ja bis morgen etwas daran... denn den Speed weiß ja wohl noch mein altes 56k Modem zu toppen :zerstör: :flöt:

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #48
Meldet Eure Störungen dort! Umso mehr sich melden werden nicht nur "Einezltickets" erstellt sondern ein "Gesamtticket"

Scheinbar ist da ein großer Ring defekt.

Also schön melden und nachfragen. Aber freundlich bleiben :smile:

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #49
Habe soeben 2 mal angerufen und jeweils 30 Minuten gewartet und abgewimmelt worden.

Es ist kein Problem bekannt und die Fritzbox hat keine Firewall.
Und lauter scheisse wurde mir erzählt. Super!

.. echt traurig..

• Kein Upload Speed in Essen Beitrag #50
Meldet Eure Störungen dort! Umso mehr sich melden werden nicht nur "Einezltickets" erstellt sondern ein "Gesamtticket"
Scheinbar ist da ein großer Ring defekt.
Also schön melden und nachfragen. Aber freundlich bleiben :smile:
Ich denke das tun wir wohl schon alle, aber man weiß ja nie vielleicht bringt es ja was und es schaut gerade jemand anderes - wichtigeres - zu :naughty:
Gut, mag auch ein Hirngespinnst von mir sein, aber lass uns Leuten doch einfach diesen Wunschgedanken :D

Außerdem na ja, noch mal will ich da heute bestimmt nicht 20min an der Leitung hängen...
morgen wird nochmal angerufen, bis dann heißt es abwarten und :kafffee: trinken.

Thema:

Kein Upload Speed in Essen

Kein Upload Speed in Essen - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben