• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ruckeln im Bild

Diskutiere Ruckeln im Bild im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wohne in Essen und habe seit gestern das Problem das wenn ich über die Digitalbox TV gucken möchte das Bild nur ruckelt. Man kann es...
  • Ruckeln im Bild Beitrag #1

Peoples

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wohne in Essen und habe seit gestern das Problem das wenn ich über die Digitalbox TV gucken möchte das Bild nur ruckelt. Man kann es nicht aushalten. Sieht so aus als wenn es nur mit 10 fps läuft. Kann mir jemand helfen ??

MfG

Thema:

Ruckeln im Bild

Ruckeln im Bild - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Wie schließe ich den Fritzbox 6690 richtig an?: Moin liebe Profis, wir wohnen in eine neue Mietwohnung (Neubau), ausgestattet mit Kabel-TV Anschluss von Televes und HomeWay. Ich habe 1000Mbps...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben