Unitymedia Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen?

Diskutiere Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hey ihr, hab da mal ne Frage und zwar habe ich als Premiere Flex Kunde im nachhinein aufgrund des DFB-Pokals und ausländischem Fussball das...
  • Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen? Beitrag #1

Pattye

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,

hab da mal ne Frage und zwar habe ich als Premiere Flex Kunde im nachhinein aufgrund des DFB-Pokals und ausländischem Fussball das Premiere Sport Paket gebucht, das seit neustem ja aus Sport und Fussball Plus besteht. Das war bei meiner Buchung auch schon so. Hatte zur gleichen Zeit über Flex noch Premiere Film und Thema asl Monatsticket freigeschaltet, dieses ist aber mittlerweile abgelaufen.

Nun meine Frage: Ist es normal das ich das Premiere Film Paket immernoch schauen kann obwohl ich nur das Sport Paket gebucht habe?

Ich meine ich beschwere mich nicht aber ist schon verwunderlich. Abgerechnet werden aber "nur" 19,90 wie vereinbahrt, habe ich einfach nur Glück oder ist das normal so? :confused:

• Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen? Beitrag #2
Sei zufrieden....in der Regel wird aber bald der Bildschirm schwarz bleiben..... :zwinker:

• Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen? Beitrag #3
Naja war ja schonmal wieder komplett gesperrt aufgrund von Zahlungsrückstand, nun ausgeglichen wieder freigeschaltet und Fikm auch wieder frei, von daher zwei mal der gleich "Irrtum"?

• Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen? Beitrag #4
Wie es bei Zahlungsrückständen ausschaut, kann ich Dir nicht sagen...... :naughty:

• Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen? Beitrag #5
das is mir ja klar hehe aber eigentlich müssten die das doch spätetestens dann gemerkt haben und es nicht erneut freischalten

• Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen? Beitrag #6
Thema:

Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen?

Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Viel Bundesliga in HD nur mit Sport-Paket (gebucht bei UM)?: Hallo, ich habe momentan ein Uralt-Premiere-Paket. Alles komplett (außer einige neue Sky Welt Sender auf die ich gerne verzichte). Das kostet...
Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER: Alles hier rein bitte :) Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Oben