Unitymedia Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ?

Diskutiere Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich habe eine kleine Frage zu einem Vertragsabschluß bei UM: Ich habe ein Premiere Abo (habe eine UM I02 Karte) und eine Nokia D-Box 2 Kabel...
  • Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ? Beitrag #1

ArminF

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine kleine Frage zu einem Vertragsabschluß bei UM: Ich habe ein Premiere Abo (habe eine UM I02 Karte) und eine Nokia D-Box 2 Kabel und möchte jetzt bei UM einen Digital TV Basic Vertrag für 3,90 Euro im Monat abschließen, kann ich dann weiterhin meine D-Box 2 benutzen oder muß ich den Receiver von UM nehmen ?
Habe grade bei der UM Hotline angerufen aber ich glaube die nette Dame am Telefon hat nix kapiert, meinte zuerst das klappt nur mit dem UM Receiver und als ich nochmal nachgefragt habe meinte sie das es auch mit der D-Box 2 geht ........... jetzt weiß ich soviel wie vorher.
:confused:

• Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ? Beitrag #2
... die Karte, die du bei dem Standard Digital TV BASIC-Vertrag für 3,90 € erhälst, funktioniert nicht in der dBox. Du mußt einen "Nur-Karten-Vertrag mit I02-Karte" für mtl. 5 € abschliessen, um Digital TV BASIC mit deiner dBox nutzen zu können ...

• Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ? Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Die nette Frau bei der UM Hotline meinte zuerst ich würde eine Smartcard und einen Receiver von denen bekommen und Digital TV Basic würde nur in dem UM Receiver laufen, daraufhin meinte ich dann ob es nicht auch möglich wäre Digital TV Basic auf meiner vorhandenen I02 Karte freizuschalten(auf der auch mein Premiere Abo freigeschaltet ist), sie meinte dann das geht auch .................
Wenn ich jetzt so einen "Nur-Karten-Vertrag mit I02-Karte" abschließe ist dann auch meine Premiere Abo noch freigeschaltet ?

• Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ? Beitrag #4
... die Karte, die du bei dem Standard Digital TV BASIC-Vertrag für 3,90 € erhälst, funktioniert nicht in der dBox. Du mußt einen "Nur-Karten-Vertrag mit I02-Karte" für mtl. 5 € abschliessen, um Digital TV BASIC mit deiner dBox nutzen zu können ...

Heißt das jetzt, dass beide Karten (3,90€ und 5,00€) I03 sind, jedoch nur die für 5,00€ in einer D-Box läuft?

• Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ? Beitrag #5
So wie ich das verstanden habe bekommt man bei dem 3,90Euro Vertrag eine I03 Karte die nur im UM Receiver funktioniert.
Und beim 5Euro Vertrag bekommt man eine I02 Karte die in der D-Box 2 läuft.
Auf so einer I02 Karte ist mein Premiere Abo freigeschaltet

• Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ? Beitrag #6
Kann mir keiner Helfen ?
Wenn ich jetzt so einen "Nur-Karten-Vertrag mit I02-Karte" abschließe ist dann auch meine Premiere Abo auf der gleichen Karte noch freigeschaltet ?

• Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ? Beitrag #7
Du müsstest bei der Bestellung bei UM die Smartkarten Nummer deiner alten I02 Karte angeben können und dann darauf Digital TV Basic freigeschaltet bekommen können. Damit würde sich an deiner Ausrüstung nichts ändern und die Freischaltung sollte innerhalb weniger Minuten erfolgt sein.

Thema:

Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ?

Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt: Hi, ich fahre seit 2 Monaten 3Play + 50 und die Highlights. Ich habe mich "hochstellen" lassen. Aus verschiedensten Gründen bin ich nicht zum...
Unitymedia Kann mir jemand ein passendes Paket empfehlen?: Guten Tag auch! Ich bin langjähriger UM-Kunde (im Prinzip hieß der Verein damals noch ish, als ich meinem Vater den ersten Kabel-Internet-Vertrag...
Oben