Unitymedia Kein DMAX mehr ?

Diskutiere Kein DMAX mehr ? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Sendet DMAX nicht mehr ab 18:30 auf dem Sendeplatz von NRW.TV ? Gestern hab ich noch was geschaut und nun läuft immer noch kein DMaX Gruß Patrick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein DMAX mehr ? Beitrag #1

Patrick_MK

Punkte Reaktionen
0
Sendet DMAX nicht mehr ab 18:30 auf dem Sendeplatz von NRW.TV ? Gestern hab ich noch was geschaut und nun läuft immer noch kein DMaX

Gruß
Patrick

• Kein DMAX mehr ? Beitrag #2
DMAX kannst du doch rund um die Uhr empfangen. Schau einfach mal im Helpdesk.

• Kein DMAX mehr ? Beitrag #3
Sendet DMAX nicht mehr ab 18:30 auf dem Sendeplatz von NRW.TV ? Gestern hab ich noch was geschaut und nun läuft immer noch kein DMaX

Gruß
Patrick
... seit einem Jahr hat NRW.TV einen 24-Stunden-Programmplatz. In nicht ausgebauten Gebieten hatte NRW.TV DMAX als Programmzulieferung gesendet. Möglicherweise hat NRW.TV das nun geändert ...

• Kein DMAX mehr ? Beitrag #4
In der Liste find ich leider meine Stadt nicht, denke das die auch zu Lüdenscheid gehört (wohne in Plettenberg)

Auf Kanal 25 ist aber leider nur Schnee

• Kein DMAX mehr ? Beitrag #5
In Plettenberg wird DMAX nicht, bzw. nicht mehr angeboten, laut Programmbelegegung von UM.

• Kein DMAX mehr ? Beitrag #6
Hallo , Plettenberg, Werdohl und Neuenrade ist (das momentan einzige) Nonupgrade Gebiet im MK,das wird sich so wie es aussieht im Januar/Februar 09 ändern, da dann auch diese Ecke hochgerüstet werden soll

• Kein DMAX mehr ? Beitrag #7
Danke für die Info. Komisch heut läuft DMax wieder auf Kabel NRW

• Kein DMAX mehr ? Beitrag #8
Zwischen 18:30 und 24:00 Uhr ist in Plettenberg auf Kanal S06 das Programm von DMAX zu empfangen. In der restlichen Zeit läuft NRW.TV

• Kein DMAX mehr ? Beitrag #9
Ich weiß, gestern allerdings nicht da war es die ganze Zeit NRW.TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein DMAX mehr ?

Kein DMAX mehr ? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Unitymedia Kein EPG für DMAX in NRW: Hallo, seit ein paar Tagen ist im EPG kein Programm für DMAX mehr zu sehen. Die Zeiten sind da, aber nicht welche Sendungen. Sendersuchlauf habe...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Oben