Unitymedia Premiere Sport Portal

Diskutiere Premiere Sport Portal im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Habe das Premiere Paket auf meine UM-Smartcard buchen lassen. Das läuft auch seit 5 Monaten absolut problemlos. Gestern Abend hat mein Samsung...
  • Premiere Sport Portal Beitrag #1

thomson81

Punkte Reaktionen
0
Habe das Premiere Paket auf meine UM-Smartcard buchen lassen. Das läuft auch seit 5 Monaten absolut problemlos.
Gestern Abend hat mein Samsung DCB-B360G ein Netzwerk Update gemacht und seit dem fehlt Premiere Sport Portal in meiner Sender Liste. Auch ein erneuter Suchlauf lässt findet es nicht mehr.

Hat jemand ne Idee warum das so ist oder das gleiche Problem? Alle anderen Premiere Programme werden gefunden und laufen auch einwandfrei.

• Premiere Sport Portal Beitrag #2
Solche "Effekte" hatte ich an meinem Samsung auch schon zweimal. Geholfen hat jedesmal ein Rücksetzen in den Werkszustand (Reset). Nach dem dann folgenden Sendersuchlauf waren alle vorher verschwundenen Sender wieder da (nur dooferweise ist die Favoritenliste dann natürlich weg... :motz: ).

|||

Thema:

Premiere Sport Portal

Premiere Sport Portal - Ähnliche Themen

Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Internetstörung in Gießen (Hessen): Guten Morgen, vielleicht geht es ja manchen von euch genauso. Bei mir ist seit gestern Abend plötzlich das Internet weg. Von jetzt auf gleich...
Unitymedia Seid 2 Wochen nur Probleme: Hallo zusammen Bis vor 2 Wochen lief bei uns im Schlafzimmer noch alles Problemlos. Im Keller wird das Kabelsignal mit einem T? Stück auf 2...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Störungen auf unserem Samsung Smart TV: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus ein Problem mit dem TV-Empfang und ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr das selbe Problem...
Oben