Unitymedia Jugendschutz Pin

Diskutiere Jugendschutz Pin im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe das Problem, dass der Jugendschutzpin ständig abgefragt wird... Da ich keinerlei "schlimme" Kanäle habe, würde ich das ganz gern...
  • Jugendschutz Pin Beitrag #1

Zawen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass der Jugendschutzpin ständig abgefragt wird... Da ich keinerlei "schlimme" Kanäle habe, würde ich das ganz gern ausschalten... geht das? Also der Pin kommt bei Sender wie Bloomberg, DMax oder ZDF Info...

LG

Zawen

• Jugendschutz Pin Beitrag #2
Hm.. eigentlich sollte die PIN Abfrage auf den Kanälen nicht kommen... ggf. Empfangsprobleme auf den Sendern? Vielleicht mal einen Werksreset des Receivers machen.

Grundsätzlich darf UM aber nicht zulassen, dass du den Jugendschutz PIN abschalten kannst.

• Jugendschutz Pin Beitrag #3
Mmh aber so von jetzt auf gleich? Das ist erst seit gestern :wut:

• Jugendschutz Pin Beitrag #4
Wie gesagt, auf DMAX, ZDF Info und Bloomberg "sollte" gar keine Nachfrage kommen.

Thema:

Jugendschutz Pin

Jugendschutz Pin - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone Lautstärke Schwankung: Hallo, ich habe das Problem, daß ich ständig stark wechselnde Lautstärken habe. Bei den meisten Sendern ist nur die Werbung deutlich lauter als...
Oben