Unitymedia S41 Sender nicht vorhanden

Diskutiere S41 Sender nicht vorhanden im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bei mir sind die Sender im S41 Bereich (466 Mhz) nicht vorhanden (zB VH1 Classic). Sender im Bereich darunter/darüber sind aber da. Bei wem...
  • S41 Sender nicht vorhanden Beitrag #1

Fitzgerald

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei mir sind die Sender im S41 Bereich (466 Mhz) nicht vorhanden (zB VH1 Classic). Sender im Bereich darunter/darüber sind aber da.
Bei wem muss ich nachfragen, bei Unitymedia, oder beim Vermieter?
Es scheint nur diese Sender zu treffen, andere sind mir jedenfalls nicht aufgefallen die fehlen würden.
VH1 ist dummerweise einer der Sender, weswegen ich Digital Extra bestellt hatte, und es wäre ärgerlich wenn ich den nicht reinkriegen würde...

Thema:

S41 Sender nicht vorhanden

S41 Sender nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Total verpeilte Servicetechniker beim UM-Sub: Kabelanschluss wurde beim Hausbau zwar gelegt (war damals noch die Post), aber wegen erst Terr. Antennenfernsehen und später Sat-Empfang nie...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Schlechter Empfang bei einigen Sendern: Hi! Nachdem im Juli die Frequenzen umgestellt worden sind, konnte ich feststellen, daß ich einige Sender nicht mehr bzw. nur noch sehr schlechte...
Oben