Unitymedia lan an tt-micro C274

Diskutiere lan an tt-micro C274 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi alle, schon beim auspacken des Receivers musste ich ein bisschen sabbern, da ich eine LAN Buchse an dem Gerät erspäht habe und mir unendliche...
  • lan an tt-micro C274 Beitrag #1

danTheMan

Punkte Reaktionen
0
Hi alle,

schon beim auspacken des Receivers musste ich ein bisschen sabbern, da ich eine LAN Buchse an dem Gerät erspäht habe und mir unendliche Weiten an Möglichkeiten dafür vorgestellt habe. Leider wird die in der Anleitung nicht wirklich erwähnt und auch sonst kannich nix finden.. Also, weiss jemand genaueres? Kann ich die LAN Buchse für was sinnvolles verwenden? Und sei es nur, regelmässig Softwareupdates draufzuspielen. Oder zieht der sich die ausm Kabelnetz?

Daniel

• lan an tt-micro C274 Beitrag #2
Die LAN-Buchse liegt brach. Mit der kannst du nichts machen.
Softwareupdates kommen über das Kabelnetz rein.

Thema:

lan an tt-micro C274

lan an tt-micro C274 - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Empfang verbessern (Digital TV Basic, TT-micro C274): Hallo zusammen, ich hoffe, Euch jetzt nicht mit absoluten Anfängerfragen zu nerven, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen :) Ich habe UM...
Unitymedia Änderung des Bildformates am TT-micro C274: Hallo, ich versuche vergeblich, an meinem Digitalreceiver TT-micro C274 das Bildformat entsprechend der Anleitung Seite 41 von 4:3 in 16:9 zu...
Unitymedia Problem mit Receiver TT-micro C274: Hi Leute! weil ich befürchte, dass meine Nachricht unter gegangen ist, hier nochmal (diesmal als neues Thema, war ne blöde Idee, das als Antwort...
Oben