Unitymedia Welche MHz.-Frequenz stimmt?

Diskutiere Welche MHz.-Frequenz stimmt? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! UM gibt auf seinen Seiten überall die Frequenzen mit xxx,25 MHz. an. Z.B. für die ARD 175,25 MHz. (K05). Die automatische Suche in meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche MHz.-Frequenz stimmt? Beitrag #1

UM.User

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

UM gibt auf seinen Seiten überall die Frequenzen mit xxx,25 MHz. an. Z.B. für die ARD 175,25 MHz. (K05). Die automatische Suche in meinem TV setzt aber alle Sender auf xxx,18 MHz. als stärkste Frequenz.

Was ist jetzt besser/richtiger? Vom Bild her merke ich nicht direkt einen Unterschied.

Vielen Dank vorab!

• Welche MHz.-Frequenz stimmt? Beitrag #2
Hallo, NORMFreq. ist ,25. Ob das FS-Gerät aber auf 0,18 oder o,25 steht ist im Endeffekt aber Peng....
Kann auch sein das die AFC des FS Geräts nicht wirklich funktioniert.
Das ist aber alles nebensächlich solange keinerlei Optische Effekte im Bilkd sichtbar sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche MHz.-Frequenz stimmt?

Welche MHz.-Frequenz stimmt? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben