Unitymedia Mindestvertragslaufzeit bei Umzug?!

Diskutiere Mindestvertragslaufzeit bei Umzug?! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an euch, die mir sowohl Suche, als auch der die eigenen UM-FAQs nicht beantwortet haben ... Mich...
  • Mindestvertragslaufzeit bei Umzug?! Beitrag #1

codepoet

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an euch, die mir sowohl Suche, als auch der die eigenen
UM-FAQs nicht beantwortet haben ...

Mich interessiert, was mit meinem Vetrag, genauer der Mindestlaufzeit (welche
noch nicht abgelaufen ist) im Falle eines Umzugs passiert?!

Bin ich verpflichtet einen Kabelanschluss zu beziehen, falls siche die neue
Wohnung im Versorgungsgebiet von UM befindet oder gilt bspw. ein
"Sonderkündigungsrecht"?!

Anders gefragt: Was habe ich für Möglichkeiten ein UM-Digital-Angebot zu nutzen,
obwohl ich noch nicht genau weiß, ob es mich innerhalb der nächsten 2 Jahre
iregdendwo anders hinverschlägt?!

Dank euch!

• Mindestvertragslaufzeit bei Umzug?! Beitrag #2
Ein Sonderkündigungsrecht besteht dann, wenn die neue Wohnung nicht im Versorgungsgebiet der UM liegt. Ansonsten läuft der Vertrag ganz normal weiter.

Thema:

Mindestvertragslaufzeit bei Umzug?!

Mindestvertragslaufzeit bei Umzug?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht wegen erhöhter Kosten nach Umzug: Hallo :) Ich ziehe innerhalb des Versorgungsgebiets von Unitymedia um. Am neuen Wohnort ist mein Paket laut Verfügbarkeitsprüfung der unitymedia...
Unitymedia Sonderkündigung wegen Umzug: Hi, nach jetzt über einer Stunde Telefonat mit der Hotline, die mir nicht weiterhelfen konnte und sehr unhöflich war, stelle ich die Frage einfach...
Unitymedia Einige Fragen vor möglichem Vertragsabschluss: Hallo liebe Unitymedia-Community, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich in einigen Wochen aus dem Ländlichen in NRW nach Karlsruhe...
Oben