• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM löscht meine Favoriten

Diskutiere UM löscht meine Favoriten im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; In dieser Woche durfte ich schon zweimal gelöschte Sender wieder in meine Favoriten-Listen eintragen. Langsam kann ich das mit geschlossenen Augen...
  • UM löscht meine Favoriten Beitrag #1

Conrad

Punkte Reaktionen
0
In dieser Woche durfte ich schon zweimal gelöschte Sender wieder in meine Favoriten-Listen eintragen. Langsam kann ich das mit geschlossenen Augen - es nervt ! Das Spiel wiederholt sich mit (un-)schöner Regelmäßigkeit. Diesmal waren öffentlich-rechtliche Sender betroffen. Von Phoenix über Arte bis zu 1Plus ...

• UM löscht meine Favoriten Beitrag #2
Nicht UM löscht irgendwelche Sender sondern vielmehr dein Receiver. Bist nicht der Einzige dem so etwas immer mal wieder widerfährt. Musste durch :D

• UM löscht meine Favoriten Beitrag #3
Ist mir auch mit 3 Sendern passiert!

• UM löscht meine Favoriten Beitrag #4
Habe das gleiche Problem (auch Samsung).
Gibt es sinnvolle Alternativen zum DCB-B360G ?

• UM löscht meine Favoriten Beitrag #5
Es gibt die Technotrend Receiver, die UM verschickt, auch im freien Handel. Die sollen aber wohl noch schlechter sein als die Samsungs. Außerdem gibt es noch von Humax und von Technisat jeweils einen Receiver der deutlich besser sein soll, als die UM Receiever. Beide zeichnen sich durch ein "UM" im Namen aus (wichtig!) und kosten um die 100€. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Receiver mit CI Schacht und dem Alphacrypt Classic zu betreiben. Das macht meiner Meinung nach aber nur Sinn, wenn man einen Festplatten Rekorder oder ähnliches im Receiver integriert haben will (da schon das CAM Modul alleine ca 100€ kostet).

Mehr dazu gibt's auch im Receiver-Bereich des Forums zu lesen.

Thema:

UM löscht meine Favoriten

UM löscht meine Favoriten - Ähnliche Themen

Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte gern verschieben! Ich wohne in BW (in...
Unitymedia PLZ: 70736 TV-Ausfall, Störungen und Pixel/Klötzchen: Seit Monaten sind bei mir folgende Sender total ausgefallen: ARTE HD, Phoenix HD, RTL Nitro, Sat 1 Gold. Klötzchen/ Pixel, sowie der dauernde...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben