Unitymedia SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10

Diskutiere SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hab da mal wieder ne Frage: Bin seit kurzem Prem. Sport u. schon länger UM - Kunde; habe die entsprechende Karte von Premiere. Alle Sender...
  • SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10 Beitrag #1

piet55

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab da mal wieder ne Frage:
Bin seit kurzem Prem. Sport u. schon länger UM - Kunde; habe die entsprechende Karte von Premiere. Alle Sender liefen bis gestern auch o.k. Ab heute sind VOX, SAT1, DSF,EUROSPORT ua. nicht mehr zu bekommen. Fehler Nr.10 Ihre SmartCArd ist dafür nicht freigeschaltet o.ä.
Weiß jemand warum?
Also diese UM u. Premiere Probs machen mich noch kirre.

Gruß Piet55

• SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10 Beitrag #2
... hast du nur diese eine Smartcard von Premiere oder noch eine weitere von Unitymedia ? Hast du einen DigitalTV BASIC-Vertrag mit Unitymedia ?

• SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10 Beitrag #3
Ja, ich habe noch die andere Card von UM und habe noch das Basic-Paket.

• SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10 Beitrag #4
... dann hast du auf der von Premiere erhaltenen Smartcard Premiere und auf der von Unitymedia erhaltenen Smartcard DigitalTV BASIC freigeschaltet. Oder hast du die DigitalTV BASIC-Programme für mtl. 5 € auf die von Premiere erhaltene Smartcard umbuchen lasssen ?

• SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10 Beitrag #5
Nein, ich habe noch gar nichts umbuchenlassen. Wußte auch nichts von dieser Möglichkeit. Wie gehe ich vor?

Danke schon mal vorab.

• SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10 Beitrag #6
... ruf einfach mal bei der Holtine an und äußere dort deine Wünsche ...

Thema:

SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10

SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10 - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zur Feischaltung/Funktion von Smartcard ...: Hallo, kurz gesagt, im Zuge vertraglicher Veränderungen wollte ich von meinem Mietgerät Echostar HD Recorder weg und diesen durch einen...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben