Unitymedia Wahl zum besten offiziellem UM Receiver

Diskutiere Wahl zum besten offiziellem UM Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread nutzen um die User vor die Wahl zu stellen was denn Ihrer Meinung nach der beste Receiver von UM ist...

Welcher Receiver ist der Beste?

• TT-Micro 254

Stimmen: 0 0,0%
  • TT-Micro 264

Stimmen: 1 7,7%
  • TT-Micro 274

• TT-Select C854 HDTV

• Humax UM-Fox C

Stimmen: 3 23,1%
  • Samsung DCB-B360G

• Samsung DCB-B270G

• Samsung DCB-P850G

• Ich finde keinen "gut" sondern generell alle "schlecht"

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
  • Wahl zum besten offiziellem UM Receiver Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread nutzen um die User vor die Wahl zu stellen was denn Ihrer Meinung nach der beste Receiver von UM ist.

Falls Modelle fehlen bitte bescheid geben!
Es stehen hier BEWUSST nur Modelle zur Wahl die mit der UM03 Karte laufen

• Wahl zum besten offiziellem UM Receiver Beitrag #2
Leider muss man sich bei dieser Umfrage für ein Modell entscheiden. Ich bin nämlich mit keinem der genannten Receiver zufrieden!

• Wahl zum besten offiziellem UM Receiver Beitrag #3
ein weiteres Problem ist, dass die meisten gar keine Vergleichsmöglichkeit haben......wie soll man da entscheiden, welcher der bessere Receiver ist !?! Wie soll ich sagen, ob der eine der Beste ist, wenn ich die anderen gar nicht kenne!

• Wahl zum besten offiziellem UM Receiver Beitrag #4
...
Falls Modelle fehlen bitte bescheid geben!
Es stehen hier BEWUSST nur Modelle zur Wahl die mit der UM03 Karte laufen
... folgende Receiver sind offizielle UnityDIgitalTV-Receiver und laufen daher auch mit der UM03-Karte:
  • TechnoTrend select C854 HDTV
  • Technisat UM-K1
  • Humax UM-Fox C

... bis zum Ende der Abstimmung wird auch noch der Samsung DCB-P850G dazu kommen.

Thema:

Wahl zum besten offiziellem UM Receiver

Wahl zum besten offiziellem UM Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Spinnt mein Anschluss, oder bin ich zu anspruchsvoll? Bitte um Hilfe mit Signalwerten: Hallo Zusammen, ich hoffe die erfahrenen Zahlenkenner hier können mir einen Tipp geben, wie ich in meiner Situation vorgehen soll. Ich habe seit...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Brief von UM an die Anschrift meiner Eltern erhalten (ich wohne dort schon länger nicht...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Oben