Unitymedia Kabel Digital Kündigen aber nur mit Verlängerung???

Diskutiere Kabel Digital Kündigen aber nur mit Verlängerung??? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forumuser, ich bin etwas verwirrt! Ich habe ein Kabel Digital Abo laufen das am 1.1.09 endet. Nun habe ich aber zusätzlich ein Arena Abo...
  • Kabel Digital Kündigen aber nur mit Verlängerung??? Beitrag #1

Cypex

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumuser,
ich bin etwas verwirrt!

Ich habe ein Kabel Digital Abo laufen das am 1.1.09 endet.
Nun habe ich aber zusätzlich ein Arena Abo laufen das erst am 1.8.09 enden würde.

Mir wurde bei der Hotline mitgeteilt das sich mein Kabel Digital Abo automatisch solange verlängert bis auch mein letztes abonniertes Abo wie in diesem fall Arena beendet ist!
Können die das mit mir machen???
Da werde ich von denen gezwungen meine kabel gebühren 8 monate weiter zu zahlen ohne gültigen vertrag??
Bei meiner Arena-abo Verlängerung wurde ich auf dieses Kuriosum nicht hingewiesen!!!!!

Was meint ihr dazu, oder hat auch schon einer mal sowas erlebet??

gruss
Cypex

• Kabel Digital Kündigen aber nur mit Verlängerung??? Beitrag #2
1. Arena wird nur digital gesendet. Ohne Kabel Digital kein Arena. (theoretisch)

2. Warum digitalen Kabelanschluss kündigen, der analoge ist doch teurer.

Verstehe dein Problem nicht wirklich.....

MfG

• Kabel Digital Kündigen aber nur mit Verlängerung??? Beitrag #3
Hi John,
mein Problem ist das ich weiter mit der zukunft gehen will und HD erleben will.

Dies ist aber nur Eingeschrängt mit Kabel möglich...von der Qualität des schlechten empfangsqualität des kabelanschlusses mal abgesehen!

Deswegen will ich auf Sat umsteigen.
Ich finde es von UnityMedia einfach auch nicht in ordnung solch eine methode durchzusetzen ohne den kunden zu informieren. Bei dem Telefonischen vertagsablschluss bzw. verlängerung wurde dieses problem einfach verschwiegen und ebenso habe ich kein schreiben erhalten.
mfg

• Kabel Digital Kündigen aber nur mit Verlängerung??? Beitrag #4
Leider steht bei den Pay-TV Paketen aber überall dabei, dass ein Digital TV Basic Vertrag (den du mit dem digitalen Kabelanschluss hast) Voraussetzung für die Pakete ist.

Du könntest allerdings probieren, ob man deinen arena Vertrag nicht auf einen Sat-Vertrag umstellt (arena gibt's ja auch über Astra). Der kostet glaub ich etwas mehr, aber dann müsstest du den Kabelanschluss ja kündigen können.

Thema:

Kabel Digital Kündigen aber nur mit Verlängerung???

Kabel Digital Kündigen aber nur mit Verlängerung??? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Level 4 Dschungel?

Unitymedia Level 4 Dschungel?: Hallo zusammen, habe vor fast zwei Monaten bei UM 3play 150 Premium mit Horizon bestellt. Und da ich mittlerweile keine Ahnung mehr habe, was...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Umzug und Unitymedia - mein Leidensweg: Bin im Juli von Bonn-Poppelsdorf nach Bonn-Auerberg in eine neue Wohnung umgezogen. Kabel-TV ist hier Teil der Betriebskosten. Der Betreiber der...
Unitymedia Umstellung im analogen Kabel - Bahn frei für mehr Inhalt: ..: Quelle: http://www.ish.de/archiv/2007/23_02_2007.html
Oben