Unitymedia 16:9 bei RTL in Bochum

Diskutiere 16:9 bei RTL in Bochum im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; hallo, eine Frage an das geschätzte Forum : Ich empfange das Schaltsignal für 16:9 Sendungen, also das automatische Umschalten in das richtige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 16:9 bei RTL in Bochum Beitrag #1

HariBo

Punkte Reaktionen
0
hallo,

eine Frage an das geschätzte Forum :
Ich empfange das Schaltsignal für 16:9 Sendungen, also das automatische Umschalten in das richtige Format, bei RTL nicht, alle anderen Sendungen der RTL-Gruppe, RTL2, VOX, Kabel1 und ebenfalls der Sat1/pro7 Gruppe machen keine Probleme, die OR Sender sowieso nicht, nur RTL, ist das ausser in Bochum noch anderswo?

Gruss

HariBo

• 16:9 bei RTL in Bochum Beitrag #2
Also ich wohne in Düsseldorf, per UM Digtal bekomme ich das Signal in 16:9. Aber analog leider nicht. Da bleiben die Balken. Wundere mich auch darüber. Alle anderen Sender schalten auf 16:9. Sogar Sat1.

• 16:9 bei RTL in Bochum Beitrag #3
seit ein paar Tagen klappts auch bei RTL im analogen :,)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

16:9 bei RTL in Bochum

16:9 bei RTL in Bochum - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Hilfe welchen Anschluss habe ich?: Hi Leute bräuchte da mal Hilfe. In der Wohnung meiner Freundin kann ich folgende Kanäle empfangen wenn ich auf automatischen suchlauf gehe. ZDF...
Unitymedia Kein RTL VOX RTL 2 HD empfangbar: Hallo zusammen, ich besitze einen Unitymedia Kabel Anschluss+ HD Optioon per orignal UM-Ci+-Modul mit UM02 -Karte. Neben den frei empfangbaren HD...
Unitymedia Falsches Bildformat bei ARTE: Hallo, seit ca. 5 Tagen wird bei mir in Bochum ARTE bei analogem Empfang im falschen Bildformat übertragen! Ich habe einen 4:3 Bildschirm, alle...
Unitymedia HD / Technisat Receiver/Fragen welche Programme/welches Modu: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem Vorhaben welches ich plane. Ich hab den HD Reciever von Unitymedia ( der ist schön und...
Oben