Unitymedia Technisat HD K2

Diskutiere Technisat HD K2 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ist der Betrieb von Kabeldigital bei unitymedia mit dem o.g. Receiver möglich? Leider antwortet UM auf meine mailAnfrage nicht...
  • Technisat HD K2 Beitrag #1

lolo29

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ist der Betrieb von Kabeldigital bei unitymedia mit dem o.g. Receiver möglich? Leider antwortet UM auf meine mailAnfrage nicht.
Mir ist halt wichtig, dass die Box einen Twin-Receiver hat und einen HD Rekorder.
Gruß lolo

• Technisat HD K2 Beitrag #2
Möglich ist der Einsatz schon, aber nicht unbedingt zu empfehlen - siehe dazu den bei DF.

• Technisat HD K2 Beitrag #3
Eine Übersicht über die verwendbaren HD Receiver bei UM gibts auch hier: https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=4682

Über den Technisat wurde im Receiver-Bereich auch schon länger diskutiert. Hab deinen Thread auch mal dahin verschoben. :)

Thema:

Technisat HD K2

Technisat HD K2 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
AVM FritzBox 6591 an einen anderen Kabeluser übergeben? Funktioniert dies?: Hallo zusammen, ich hatte einen Kabelanschluss über unitymedia und habe von denen zum Schluss eine FritzBox 6591 gemietet und betrieben. Nun habe...
Oben