Unitymedia Guten receiver

Diskutiere Guten receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, habe von untiy media den TT micro c274 bekommmen, allerdings bin ich mit dem Gerät nicht so zufrieden. Wollte fragen ob mir hier...
  • Guten receiver Beitrag #1

Goreine

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe von untiy media den TT micro c274 bekommmen, allerdings bin ich mit dem Gerät nicht so zufrieden.

Wollte fragen ob mir hier jemand einen guten Ersatz empfehlen kann.

Habe als TV einen Panasonic Viera Plasma TV und mooechte gerne über HDMI Kabel verbinden um alles aus der Bildqualität rauszuholen.

Vielen Dank für die Hilfe

• Guten receiver Beitrag #2
Bemühe mal die Suchfunktion.
:smile:

• Guten receiver Beitrag #3
Schon wieder HDMI... *seufz*

Wenn du günstig die Bildqualität verbessern willst, kauf den Humax UM Fox-C oder den Technisat UM K1 (oder so ähnlich). Beide ohne HDMI, aber mit besserer Bildqualität.

Wenn du unbedingt HDMI haben willst, wird das ganze schon deutlich teurer. Da ist noch die günstigste Variante den Technotrend 854C zu kaufen. Allerdings sind da die Rückmeldungen sehr unterschiedlich, ob der gut ist oder nicht... ansonsten ginge noch ein DVB-C Receiver mit CI Schacht und Alphacrypt Classic oder die Humax oder Phillips HD Receiver, wenn du dir ne I02 Karte für 5€ im Monat bestellst.

Ich empfehle aber auf HDMI erstmal zu verzichten und das erst zu forcieren, wenn UM ein vernünftiges HD Angebot bietet und es auch eine vernünftige Auswahl an HD Receivern gibt. Für eine gute Bildqualität bei SDTV braucht man kein HDMI, da reicht ein vernünftiger Receiver mit SCART Anschluss vollkommen aus.

• Guten receiver Beitrag #4
probier doch den TT-mirco C320 mit HDMI und CI Schacht.
Brauchst aber dann noch ein CAM (und für Unity geht nur Alphacrypt Classic 3.16)

• Guten receiver Beitrag #5
probier doch den TT-mirco C320 mit HDMI und CI Schacht.
Brauchst aber dann noch ein CAM (und für Unity geht nur Alphacrypt Classic 3.16)
... das ist doch auch ein micro C274, nur dass der micro C320 eine HDMI- und eine CI-Schnittstelle hat.

So sieht der TT micro C274 aus:
TTmicroC274.jpg

Der C320 hat die gleiche Optik, nur das es den auch C320 auch in Silber gibt:
banner_home.jpg

• Guten receiver Beitrag #6
sorry, wusste ich nicht.
Aber ich find den Receiver gut und kann nicht klagen :)
Hab von Unity so einen schäbigen Samsung 360... der ist vom Menü her der letzte Mist!

Thema:

Guten receiver

Guten receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen?: Hallo und guten Tag, vorab ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dieser Materie. Ich habe mir einen Panasonic Smart TV gekauft und den mit der...
Unitymedia einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
Oben