• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Bereich Münster (TV)

Diskutiere Störung im Bereich Münster (TV) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Deshalb schließt UM ja auch die gewerbliche Nutzung des Anschlusses in den AGB aus. ;)
  • Störung im Bereich Münster (TV) Beitrag #26
Deshalb schließt UM ja auch die gewerbliche Nutzung des Anschlusses in den AGB aus. ;)

• Störung im Bereich Münster (TV) Beitrag #27
Und mal wieder bin ich heilfroh nur Fernsehen über Unitymedia zu beziehen. Und einen Tag ohne die Blubberkiste geht sehr gut :) Stand der Dinge im Moment bei mir (Münster-Ost): Analog TV geht, Digital-TV nicht.

• Störung im Bereich Münster (TV) Beitrag #28
Sorry für OT, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass so einige Leute sich zum Sklaven der Flimmerkiste gemacht haben... :D

• Störung im Bereich Münster (TV) Beitrag #29
So,Digital TV geht wieder bei mir. Stadtteil: kurz vor Coerde
Bin auch heilfroh,das ich nur mein TV bei Unitymedia habe :smile:

• Störung im Bereich Münster (TV) Beitrag #30
Analog und Digital-TV geht wieder in MS-Ost.
Und ich wollte mir gerade eine Ersatzdroge (eingeschmolzene VHS-Kassetten) in die Vene spritzen... :D

• Störung im Bereich Münster (TV) Beitrag #31
Bin auch heilfroh,das ich nur mein TV bei Unitymedia habe :smile:
ist halt immer das Risiko bei allem aus einer Hand... wenn man z.B. alles bei Alice (schönes Wortspiel ;) ) hat, kann das eben auch passieren.

Gegen so einen Glasfaserschaden können halt die meisten Netzbetreiber wenig bis gar nichts ausrichten. UM hat zumindest noch die "mobilen Kopfstationen" rausgeschickt, um analog-TV zu gewährleisten. DAS hätte in der Situation wohl kein IPTV-Anbieter hinbekommen. :smile:

• Störung im Bereich Münster (TV) Beitrag #32
Hallo,

sind die Schäden schon alle wieder behoben und der Empfang sollte wieder problemlos klappen?
Bin hier mitten in Münster und hab kein Bild auf dem TV! Liegt das noch an dem Zwischenfall von vorgestern oder sollte ich meinen Hausverwalter mal informieren?

Danke

• Störung im Bereich Münster (TV) Beitrag #33
Analog TV sollte auf jeden Fall gehen.

• Störung im Bereich Münster (TV) Beitrag #34
Mh, haben hier einen analogen Anschluss.
Seltsam, am Abend der Störung ging es noch... seit gestern nicht mehr.

• Störung im Bereich Münster (TV) Beitrag #35
Die Störung in Münster ist auf jeden Fall seit Dienstag wieder behoben.

Thema:

Störung im Bereich Münster (TV)

Störung im Bereich Münster (TV) - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Oben