• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall Raum Kempen (47906)

Diskutiere Komplettausfall Raum Kempen (47906) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit gestern Mittag haben wir im Bereich Kempen einen Totalausfall der gesamten Unitymedia Leitung. Also kein Fernsehen, kein...
  • Komplettausfall Raum Kempen (47906) Beitrag #1

stifler

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit gestern Mittag haben wir im Bereich Kempen einen Totalausfall der gesamten Unitymedia Leitung.

Also kein Fernsehen, kein I-Net und auch kein Telefon.

Seit gestern Abend funktioniert das TV wieder aber I-Net und Telefon gehen leider (Stand heute 7 Uhr) noch nicht.

Die Hotline wollte und konnte mir gestern Abend keine Auskunft geben wann Internet und Telefon wieder funktionieren.

Hat jemand von Euch weitere Infos?

Vielen Dank und Grüße

Stifler

• Komplettausfall Raum Kempen (47906) Beitrag #2
Ich habe gerade nochmal mit der Hotline gesprochen.
Gestern fehlten Pläne die benötigt werden um die Störung zu beheben?
Diese sind wohl heute vorhanden und die Techniker sind vor Ort (gerissene Leitung?) und beseitigen das Problem im Laufe des Tages.

Thema:

Komplettausfall Raum Kempen (47906)

Komplettausfall Raum Kempen (47906) - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Wiederholte Komplettausfälle 53757 - Kundendienst reagiert nicht angemessen: Hallo zusammen, seit dem 19. Oktober plagen mich und meine Nachbarn (Bereich 53757) immer wieder Komplettausfälle beim Internet. Teils mehrmals...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Oben