• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung melden ? (Modemdaten + Speedtest inkl.)

Diskutiere Störung melden ? (Modemdaten + Speedtest inkl.) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich sollte eigentlich eine 20.000er Leitung haben, bin jedoch teilweise etwas stutzig über manche Downloadraten. Im Normalen Surfverhalten...
  • Störung melden ? (Modemdaten + Speedtest inkl.) Beitrag #1

Alex.01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich sollte eigentlich eine 20.000er Leitung haben, bin jedoch teilweise etwas stutzig über manche Downloadraten.
Im Normalen Surfverhalten (Webseitenaufbau) merke ich eigentlich nichts negatives, jedoch sind einige Werte etwas
komisch. Die uncorrectable Codewords lagen eine Zeit lang bei 0, dann 15 und plötzlich schnellten sie auf den Wert
welchen man hier sieht.

Ich fange mal mit dem Modem an:

v79oha48.jpg

utvynxt7.jpg

l5nmmlxu.jpg

Und nun noch der Speedtest:

5lyf4whm.jpg

Vielleicht kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben.

Gruß,
Alex

• Störung melden ? (Modemdaten + Speedtest inkl.) Beitrag #2
Dein UpPower Level ist mit 38dB viel zu gering.. musst Störung melden kommt Techniker und misst es neu ein.

Thema:

Störung melden ? (Modemdaten + Speedtest inkl.)

Störung melden ? (Modemdaten + Speedtest inkl.) - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Starke Schwankungen im Download: Hallo Zusammen, seit dem Technikertermin gestern habe ich eine Unitymedia 2-Play Premium 150 Anschluss. Der Techniker hat in Anwesenheit des...
Unitymedia Verbindungsabbrüche (FritzBox 7270): Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Verbindung, das früher jedoch nicht auftrat. Da ich nicht so wirklich weiß wo ich noch...
Unitymedia Zocken macht KEINEN Spass: So auf "guten" Tipp von moses: Habe das folgende Problem, das ich beim Online Zocken insbesondere CS:S stark unter laggs/rucklern leide. Habe...
Oben