- Frage wegen Einbau/Umbau und Kosten?! Beitrag #1
insid3
- Punkte Reaktionen
- 0
guten abend an alle user im forum
meine frage ist
ich habe vor mir unity media 3play mit DIGITAL TV Plus
1. nur wir bräuchten wenn 2 reciver (am besten 1reciver digital tv basic, 1 reciver tv plus)
das würde doch 3,90 pro monat mehr kosten oder gilt das nur für digital tv BASIC?
da steht ja...
ZITAT
amit Sie UnityDigital TV auf 2 Fernsehern in verschiedenen Räumen Ihrer Wohnung empfangen können, brauchen Sie in beiden Räumen Digital TV BASIC und damit einen weiteren Digital-Receiver und SmartCard. Ein zweiter Digital TV BASIC Vertrag kostet 3,90 Euro/Monat.
...wie ist das bei tv plus?
2. was genau baut der techniker um oder aus? wechselt der nur die dose die aus der wand kommt wo ich immoment mein tv kabel eingesteckt habe zu einer mit 3 anschlüssen?
W I C H T I G :
3. Das tv kabel kommt im wohnzimmer aus der wand wo der fehrnseher steht. (ganz normal halt)
aber wo das kabel aus der wand kommt is es "zweigeteilt" und ein strang kabel führt direkt wieder in die wand zurück und in ein nebenzimmer.
Wie würde das in so einem fall aussehen,also würde der techniker dann einfach im nebenzimmer wo das "angezapfte"kabel rauskommt auch so eine unity media dose anbringen und ich koennte dann normal den zweiten reciver / tv gerät dort anschliessen ?
Die kommen ja nicht vorher mal vorbei um sich das anzuschauen bestimmt :wand:
Habt ihr was mit unity media selber zu tun und werdet von denen supportet?
Danke für die antwort und hilfe...
Mfg :schnarch:
meine frage ist
ich habe vor mir unity media 3play mit DIGITAL TV Plus
1. nur wir bräuchten wenn 2 reciver (am besten 1reciver digital tv basic, 1 reciver tv plus)
das würde doch 3,90 pro monat mehr kosten oder gilt das nur für digital tv BASIC?
da steht ja...
ZITAT
...wie ist das bei tv plus?
2. was genau baut der techniker um oder aus? wechselt der nur die dose die aus der wand kommt wo ich immoment mein tv kabel eingesteckt habe zu einer mit 3 anschlüssen?
W I C H T I G :
3. Das tv kabel kommt im wohnzimmer aus der wand wo der fehrnseher steht. (ganz normal halt)
aber wo das kabel aus der wand kommt is es "zweigeteilt" und ein strang kabel führt direkt wieder in die wand zurück und in ein nebenzimmer.
Wie würde das in so einem fall aussehen,also würde der techniker dann einfach im nebenzimmer wo das "angezapfte"kabel rauskommt auch so eine unity media dose anbringen und ich koennte dann normal den zweiten reciver / tv gerät dort anschliessen ?
Die kommen ja nicht vorher mal vorbei um sich das anzuschauen bestimmt :wand:
Habt ihr was mit unity media selber zu tun und werdet von denen supportet?
Danke für die antwort und hilfe...
Mfg :schnarch: