Unitymedia Fernsehbild links und rechts abgeschnitten

Diskutiere Fernsehbild links und rechts abgeschnitten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich habe noch ein recht altes Fernsehgerät, wie alt genau weiß ich aber nicht. Mein Problem ist, dass mir im Fernsehbild auf...
  • Fernsehbild links und rechts abgeschnitten Beitrag #1

TheWho1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe noch ein recht altes Fernsehgerät, wie alt genau weiß ich aber nicht.
Mein Problem ist, dass mir im Fernsehbild auf jedem Programm links und recht etwas fehlt.
Beim ZDF z.B. fehlen das Logo auf der rechten Seite und die Anfäng von Balken mit Untertitel o.ä. auf der linken.
Selbst im Receiver Menü fehlen links und rechts Teile des Bildes.
Der Reciever steht auf 4:3, wenn ich den auf 16:9 Stelle ist das Bild noch mehr abgeschnitten.
Die Verbindung zwischen Receiver und TV ist via Scart-Kabel.
Gibts eine Möglichkeit das Bild wieder vollständig zu sehen oder muss ich damit leben, bis ich mir einen neuen Fernseher kaufen kann?

Danke für die Antworten!

Thema:

Fernsehbild links und rechts abgeschnitten

Fernsehbild links und rechts abgeschnitten - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Echostar zeigt manchmal kein Menü (schon 2. Austauschgerät!): Hallo, ich hab da ein ganz seltames Problem ... Und zwar wollte ich mein Mietgerät (u.a. weil der 3play Vertrag vermutlich wegfällt) kündigen...
Unitymedia Horizon Reciever Format 4:3: Guten Tag, ich bin seit ein paar Tagen Horizon nutzer. Soweit funktioniert alles auch gut nur mit der Wiedergabe von 4:3 Material durch das...
Oben