Unitymedia Timer und Jugendschutz TT-Micro274

Diskutiere Timer und Jugendschutz TT-Micro274 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Leidensgenossen, habe seit ca. 1 Woche Digi-TV mit o.g. Receiver und bin soweit sehr zufrieden. Etwas ist mir aber gestern...
  • Timer und Jugendschutz TT-Micro274 Beitrag #1

homeshopper

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leidensgenossen,

habe seit ca. 1 Woche Digi-TV mit o.g. Receiver und bin soweit sehr zufrieden. Etwas ist mir aber gestern aufgefallen:
Ich hatte eine Sendung zur Aufnahme manuell programmiert, welche FSK16 war. Zum Glück war ich zur Startzeitpunkt anwesend und konnte die Jugendschutz-PIN eingeben, die plötzlich abgefragt wurde. Habe daraufhin mal das Forum hier durchforstet und bin auf den Hinweis gestoßen, dass man FSK-Timer über den EPG programmieren soll, da dann direkt bei der Timerprogrammierung die PIN abgefragt würde.
Das ist bei mir aber leider nicht der Fall. Habe danach ohne Ende FSK16 Sendungen über den EPG in den Timer gelegt, NIE wurde eine PIN abgefragt.
Die Software meines TT-Micro274 ist auf dem neuesten Stand. Kann die Kiste das tatsächlich nicht? Wäre sehr bedauerlich.
Gruß.
homeshopper

• Timer und Jugendschutz TT-Micro274 Beitrag #2
... hat sich erledigt. Bin selber drauf gekommen: Nur VOR 22.00 Uhr (Startzeit) haben die FSK16/18 Sendungen einen Jugendschutz. Habs nochmal probiert und funktioniert!

Thema:

Timer und Jugendschutz TT-Micro274

Timer und Jugendschutz TT-Micro274 - Ähnliche Themen

Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia HD Recorder (Echostar HDC-601DER) Verbesserungsvorschläge: Hallo, ein ähnlicher thread, den ich dazu gefunden habe, ist schon von 2010 (und endet Januar 2011), außerdem sind einige der dort genannten...
Unitymedia TT Micro C264 und Jugendschutz-Pin: Hi Leute, wer kennt den TT Micro C264 gut ? Habe folgendes Problem : Wenn ich auf FOX die Serie LOST programmiere, werde ich direkt nach der...
Unitymedia Samsung DCB-B270G - Fragen zum Timer und Startprogramm: Hi Leutz, habe einen der o.g. Receiver zuhause. Bei jedem Einschalten wird nach neuer Software gesucht. Kann man das irgendwie abschalten ...
Unitymedia Jugendschutz und Timer: Hallo und Grüße an alle! Ich bin seit einiger Zeit bei UM und lese auch regelmäßig dieses Forum habe mich aber erst Heute eingetragen um eine...
Oben