Unitymedia Trotz Kündigung weiter Programm

Diskutiere Trotz Kündigung weiter Programm im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir hatten bis vor zwei Montaten noch bei uns im Haushalt zwei Digital-Verträge. Dann hatten wir einen gekündigt. Die Kündigung wurde uns...
  • Trotz Kündigung weiter Programm Beitrag #1

ITK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir hatten bis vor zwei Montaten noch bei uns im Haushalt zwei Digital-Verträge. Dann hatten wir einen gekündigt. Die Kündigung wurde uns auch bestätigt. Wir bezahlen auch nur noch für einen Vertrag. Trotzdem können wir auf beiden Receiver immer noch alle (Free + Digitale) Kanäle empfangen.
Wir wurden auch noch nicht aufgefordert die nicht mehr benötigte Smart-Card zurückzuschicken.
Hat noch irgend jemand dieselbe Erfahrungen gemacht.

Ich müsste vielleicht noch erwähnen, dass wir auch einen Premiere Receiver bei uns im Haus haben. Auf dem laufen allerdings nur die Sport-Kanäle, die wir auch bestellt haben. Free-TV Kanäle und die anderen Unitymedia-Kanäle laufen auf dem Receiver nicht.

Grúß,
ITK

• Trotz Kündigung weiter Programm Beitrag #2
Laut AGB muss man die Sachen "eigenständig" zurück schicken.

Thema:

Trotz Kündigung weiter Programm

Trotz Kündigung weiter Programm - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia Kündigung Unitymedia: Hallo zusammen ich bin zur Telekom gewechselt und habe den Wechselserice in Anspruch genommen. Unitymedia sagt nun nur Internet/TV und Telefon...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Oben