Unitymedia ausländische Kanäle

Diskutiere ausländische Kanäle im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Gemeinde, :smile: habe eine Frage ,bezüglich den ausländischen Kanälen bei Unitymedia. Bin totaler Sportfreak und wollte wissen ...
  • ausländische Kanäle Beitrag #1

John24ffm

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde, :smile:

habe eine Frage ,bezüglich den ausländischen Kanälen bei Unitymedia. Bin totaler Sportfreak und wollte wissen , ob es sich lohnt , die italienischen bzw. die spanischen Kanäle ,oder irgendwelche anderen ausländischen Kanäle zu abonieren? :confused:

P.S. habe bereits die Sportkanäle von Premiere und UM aboniert.

Danke für die Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Johannes

• ausländische Kanäle Beitrag #2
Bin totaler Sportfreak und wollte wissen , ob es sich lohnt , die italienischen bzw. die spanischen Kanäle ,oder irgendwelche anderen ausländischen Kanäle zu abonieren?
Und woher soll jemand anderes wissen, ob sich das für dich lohnt?
Ich würde eher Premiere abonnieren, die haben soweit ich weiß auch internationalen Fußball. Oder das Sportpaket von UM.

• ausländische Kanäle Beitrag #3
Hallo John24ffm,

es kann sich z. T. lohnen, die Kanäle zu ordern. Ich selber habe keine abonniert, ahtte aber ein paar Jahre Astra-Satelliten-Empfang, und da gab es schjon öfter mal Sportübertragungen auf den "Exoten-Sendern". Wenn es dir um Fußball geht, kannst du ja zwischenzeitlich immer mal auf http://liveonsat.com schauen, da siehst du, welche Spiele auf welchen Kanälen laufen und ob die in den jeweiligen Bouquets enthalten sind. Wermutstropfen: soweit ich weiß, übernimmt Unity z. B. die Satelliten-Version von RAI Uno. Dort werden die meisten Fußball-Spiele und die Formel 1 "ausgeblendet", d. h. du siehst einen grauen Bildschirm. Auf RTP International jedoch läuft meist ein Spiel/Woche live.

Ob ein kanal die Kosten wert ist, muß natürlich jeder für sich entscheiden.

Soviel von meiner Seite!.

VG

Daniel

Thema:

ausländische Kanäle

ausländische Kanäle - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia Port Freigabe Horizon: Hey liebe Community, :smile: Sofern das Forum bereits existiert, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einer...
Unitymedia WLAN Geschwindikeit Premium 200 3Play: Guten Abend, habe eine Frage da ich diese Woche mein altes Kabel-BW Paket gegen ein neues erneuert habe: Neues Paket: Premium 200 3play Gerät...
Unitymedia Nach Umzug Kosten für Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Mehrkosten nach meinem Umzug, mit der ich mich auch schon an die Hotline gewandt habe - deren...
Oben